Linda_Bln
Aktives Mitglied
Gar keine Agenten auf der Glieniker Brücke zu sehen. Haben die Ostern frei??
Die waren alle Ostereier suchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar keine Agenten auf der Glieniker Brücke zu sehen. Haben die Ostern frei??
Und der dauerpralle Joop ist auch nicht zu sehen. Da war ja abs. nix los!Die waren alle Ostereier suchen...
Und der dauerpralle Joop ist auch nicht zu sehen. Da war ja abs. nix los!
nächster versuch, bestes wetter, anderes rad - es hat geklappt, wenn auch knapp.
die strecke war kürzer, aber mit ordentlich höhenmetern - 300/3500.
nach 80 km, k1 in effelsberg, war eine brotzeit fällig, noch vor mittag.
ostergrüße am wegesrand
schloß sayn - das bild kennt ihr schon, nur mit einem anderen rad. das perthus pro fuhr perfekt, in dem setup hat bei 70 km/h nix geflattert.
die obstblüte und begrünung im westerwald - bestimmt 10 tage hinter der kölner bucht, hier ist schon alles sehr grün oder blüht.
an der letzten kontrolle bin ich 15 min nach dem kontrollschluß abgefahren, noch 85km. ein mitfahrer hat mich daran erinnert, das es 15 km mehr, also 315 km sind. dafür gab es aber keine extrazeit, auch keine stempelmöglichkeit bei km 300.
alo musst ich meinen miserablen schnitt noch steigern. es hat aber geklappt, wir bekamen ja noch 250 hm geschenkt, die wir dank guter streckenplanung nur ganz allmählich verloren auf der fahrt ins rheintal/siegtal. am ende war ich dann eine halbe stunde vor kontrollschluß im ziel.
für paris wird es nun spannend, nächstes we fahre ich nochmals 300, mitte mai 600, und dann muß ich mich bald um einen 400er kümmern, für den fehlversuch am letzten wochenende. startplätze sind rar im pbp - jahr, die meisten veranstalter haben teilnehmerbegrenzung. dazu hat sich die zahl der startwilligen deutschen randonneure fast verdoppelt, und die müssen ja alle ihre qualifikation fahren...
von meiner schwachen form ganz zu schweigen...
eine sehr tragische nachricht erreichte mich vom veranstalter heute nachmittag, bei einem verkehsrunfall am späten nachmittag ist ein gestarteter randonneur aus bonn verstorben!
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4250503
Schick die Unica wenngleich mit geradem Bügel. Beruhigt mich ungemein, manchmal hab ich das Gefühl ich bin hier der einzige der gerne mit 'nem modernen Cinelli fährt. Okay, mein RR-Kumpel hat 6 oder 7 Stück in Betrieb aber der zählt hier nicht.
Naja, sooo modern ist die Unica (wusste gar nicht, dass das Rad weiblich ist ) auch wieder nicht. Und was macht man wenn die Frau einen geraden Lenker an dem kleinen roten Rennrad will, dann macht Mann halt einen geraden Lenker hin.Schick die Unica wenngleich mit geradem Bügel. Beruhigt mich ungemein, manchmal hab ich das Gefühl ich bin hier der einzige der gerne mit 'nem modernen Cinelli fährt. Okay, mein RR-Kumpel hat 6 oder 7 Stück in Betrieb aber der zählt hier nicht.
Meine Rennräder sind alle Mädchen ;-) La bicicletta.Naja, sooo modern ist die Unica (wusste gar nicht, dass das Rad weiblich ist ) auch wieder nicht. Und was macht man wenn die Frau einen geraden Lenker an dem kleinen roten Rennrad will, dann macht Mann halt einen geraden Lenker hin.
Ich bin aber froh, dass mein Sohn Spaß auf dem Flema hatte und daß ich es nicht verkauft habe.
Glückwunsch erstmal!bald um einen 400er kümmern
Schon 2x gefahren, einmal mit karl zusammen als garant für den erfolg.Glückwunsch erstmal!
Probier 's doch mal beim ARA Nordbayern am 3. Mai. Die haben große Kapazitäten. Der 400er ist Abendstart, man verschenkt keinen Anreisetag. Es geht durch die Fränkische Schweiz, nicht flach aber sehr, sehr schön. Man kann da auch im Vereinsheim übernachten. Hab' mich da immer sehr wohl gefühlt.