Knobi
Aktives Mitglied
Mobile Schnapsbrenner...
Schnapsdrosseln, bitteschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mobile Schnapsbrenner...
Nationalistisch angehauchte Menschen feiern ihn gerne als den Schöpfer der deutschen Nation, lange vor dem ersten Kaiser.Hermann und Du müssen echt dicke Freunde sein, so oft wie Du ihn besuchst.
HermannHeute früh noch der übliche Nieselregen in Verbindung mit knapp über 0 Grad. Aber dann, gegen 11 hörte der auf einmal auf. Vielleicht hat der Sturm ihn vertrieben, dachte ich. Da kann ich ja noch ein paar km machen, die "festive 500" hatte ich eh schon komplett abgeschrieben, da es hier in den letzten 10 Tagen eingentlich nicht einen Tag gab, der zum Radfahren einlud.
Der Sturm kam ordentlich von Süden, also hangelte ich mich am Nordhang entlang, um nicht zu doll verweht zu werden. Und auf einmal stand ich schon wieder hier. Ein Bonus-Hermann also, der 25.
Anhang anzeigen 1552769
Mit den bereiften Bäumen fast schon romantisch. Nur, überfrorene Pflanzen und nasse Straßen, das lies mich etwas vorsichtig sein in der Abfahrt. In Heiligenkirchen stand dieses schöne Fachwerkhaus.
Anhang anzeigen 1552770So richtig krieg ich nicht alles zusammen. HK könnte ja Heiligenkirchen heißen. Unid heißt vielleicht einfach und? Und was hats mit dem Hans am Ende auf sich? Ist das der Schnitzer?
PS: die neuen Vittorias fahren sich geil, endlich ist auch mein letztes Rad tubeless, nachdem ich in den letzten Tagen gleich 2 Platte hatte.
Sind die Äpfel nach dem Frost noch knackig und gut genießbar?
Beweis im BildSind die Äpfel nach dem Frost noch knackig und gut genießbar?
Kannte das bisher nur von bestimmten Beeren und Kohlsorten, dass die Frost bekommen müssen.
Kennst Du eigentlich @fuerdieenkels diesjährigen Winterfotofaden →Klassiker Fotorallye – alte Bau- und Landmaschinen? Vielleicht hast Du ja auch dafür Futter...