monsieu_passieu
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brätling?war ein gutes Jahr für meine Lieblingsuhrenmarke.
Wer, wenn nicht er, darf das tragen. Immerhin hat er das Standardwerk über die Fa. Diamant geschrieben.Das sieht nach einer sehr entspannten Zusammenkunft toller Kerle auf altem Eisen aus ... merke ich mir fürs nächste Jahr!
Und das Jersey der #9007 ist der Oberhammer. Purer Neid!
Jo, hab zwar nur eine, die aber schon seit fast 25 Jahren. Sehr jung als Student gekauft, zu Zeiten wo ich nicht mal Geld für Barilla hatte. Eigentlich dumm, aber bis heute nie bereut. Und die haben auch nie wieder ein so schönes Ziffernblatt rausgebracht. Danke noch mal an die Oma für den Vorschuss aufs Erbe!Brätling?
Für Madame gab's Kuchen und für mich Königsberger Klopse.
Hat Brakelman sein Mofa eingetauscht?Die stabile Wettersituation soll ja nicht ewig währen (seufzzz!)
Anhang anzeigen 672452Anhang anzeigen 672453Anhang anzeigen 672454Anhang anzeigen 672455Anhang anzeigen 672456Anhang anzeigen 672457Anhang anzeigen 672458Anhang anzeigen 672459Anhang anzeigen 672460
Mit italiensichem Traktor rund um die Nister
Ein ähnliches Zweirad habe ich heute auch genutzt =)