Eigentlich ...................
Ja Ihr kennt diese Einleitung ja schon.
Also eigentlich wollte ich heute einen "ganz Ruhigen" machen.
33°C sind ein gutes Argument um sich etwas gehen zu lassen.
Aber dann bekomme ich von der Eignerin von
SACRILEGIUM die folgende Nachricht:
"
Da SACRILEGIUM gerade kränkelt bin ich mit dem MTB von der Hohemark zum Fuchstanz gefahren."
WTF?
Das junge Ding dreht mir ne lange Nase und fährt mit diesem Monster halb uff meinen Bersch?
Ich erinnere daran das ihr MTB das ist:
Das geht ja gar nicht.
Das muss ich schlagen.
Ok, nicht mit so einem Ding, aber dafür wiege ich auch mehr als das Doppelte der jungen Dame.
Also mich schnell in die Kluft, das Rädchen in den Kofferraum geworfen und an die Hohemark (am Fuße vom Bersch) gefahren, ach ja wenn ich mich schon umbringe dann wenigstens mit Stil
:
____
Kurve Parkplatz Fuchstanz:
Ok ok, ist etwas unter dem Fuchstanz gelegen, also weiter.
Sandplacken, definitiv über dem Fuchstanz:
Wobei, ganz so sicher bin ich auch wieder nicht, also weiter.
Ein kleiner Parkplatz auf dem Weg nach oben:
Gute Fahrt mein eiliger Freund:
Jetzt bin ich definitiv höher als sie.
Aber gut, so weit ist es nun auch wieder nich mehr nach ganz oben und wenn man man hier schon rumkraucht..............
Also weiter.
Der Parkplatz heißt (so glaube ich) Teufelsplateau:
Kurz vor dem Gipfel musste ich noch mal den Puls runter zu bringen:
Ach ja, Peugeottrikot (wenn auch das Falsche
) hatte ich natürlich auch an:
Fast oben:
SIEGER (über ne Viertelmillionen innere Schweinehunde die tot am Wegesrand liegen):
?
Die Abfahrt war SEHR spektakulär und hat RIESEN Spaß gemacht.
Leider war es aber nicht möglich ne Flosse vom Lenker zu nehmen um Bildchen zu machen.
So müsst Ihr mir glauben das ich auch runter gefahren bin.
Ich habe zwar in diesem Jahr fast noch gar nicht trainiert, habe gesundheitliche Probleme, der Job und andre Aktivitäten nehmen zu viel Zeit in Anspruch.
So hatte ich leichte Bedenken ob ich den Anstieg beim diesjährigen Grauen von
@dschenser schaffe. Aber nun weiß ich das mein Kopf den Körper noch übersteuern kann.
@DS19Pallas :
SOrry, da war weit und breit kein querender Schienenverkehr mit Schlagbaum sichtbar.
Ich gelobe Besserung.
EDITh lacht mich gerade aus weil ich so tue als wüsste hier jeder was der Bersch ist.
Also, ich schreibe über den Feldberg im Taunus, aber ein Bild sagt mehr als alle Worte:
Nur bei mir war es ein Kilometer mehr, keine Ahnung wo der herkommt.