• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

DSC01123.jpg
E
Sächsische Schweiz.
Sächsische Schweiz....
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich habe mir heute früh den Wecker auf 05:30 gestellt. So konnte ich radeln und bin danach den ganzen Tag für die Familie da:

7232120206_ed1b504647_b.jpg


7232120422_6321d0df45_b.jpg


Ich weiß nicht, ob Ihr's bemerkt habt - das Galibier ist derzeit mein Lieblingsrad.
 
Fast ohne Landschaft.
Gestern hier
Zahnverlust001.jpg

da einen Zahn verloren
Zahnverlust002.jpg

Heute dann
Platzer.jpg

R.I.P. Vittoria Flash mit herrlichster Diamantierung, einer Lauffläche aus feinster Ägyptischer Baumwolle, Flanken in elegantestem Koloniekaki. Über 20 mußtet Du wohl schon sein, zwei davon bei mir. Lebe wohl.
 
Oho! Da hast du ja ein unglaublich verschleißtreibendes Wochenende gehabt. Mein Beileid. Bei den Pedalen geht das aber als Gebrauchsspur durch, außerdem gibts die Dinger ja noch in neu. Meine Lyotards sind nach einer Saison intensiver Benutzung fast zahnlos.
 
"Die Dinger" sind Neu. Die erste Macke schmerzt halt am meisten, vor allem, wenn man 2 Tage an Konen und
Laufflächen gearbeitet hat, um sie absolut glatt spiegelnd poliert zu kriegen.
"Hub cones smooth as satin" kauft man leider nicht so ohne weiteres neu.
 
Die Chromoplasten find ich sehr stilsicher so in weiß, Pumpe in Rahmenfarbe, schick.
Was sind denn das für Reifen, ich brauche nämlich (siehe oben) neue.
 
1988 mit Bremsschalthebeln, Ritcheystütze und Flite? An den Kurbeln sehe ich nur die Pedale, die auch nicht zeitgemäß sind.
Angesichts dieser Details ist wohl das "falsche" Trikot nicht als Fauxpas zu bezeichnen. Abgesehen davon ist das Rad natürlich sinnvoll aufgebaut und zum Fahren sicher ideal.
 
Die Chromoplasten find ich sehr stilsicher so in weiß, Pumpe in Rahmenfarbe, schick.
Was sind denn das für Reifen, ich brauche nämlich (siehe oben) neue.
die Reifen sind Dackelschneider von Conti Gran Prix glaub ich, würde ich so nicht kaufen, hab sie geschenkt bekommen. Werden am Alltagsrad abgefahren... Den Rest find ich auch schick :)
 
Ein kleiner Mehrgenerationen Ausflug ins Grüne, mit ein wenig Qualen zum Schluss. Gründe für die Qualen: mangelnde Kondition und der böse Wind.
 
Zurück
Oben Unten