• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Dann schau mal in Muddis Badschrank ;).

Nein, zurück zum Thema bitte.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Tolles Wetter - da durfte mein altes alte Rad wieder raus:

large_P1040021.JPG


large_P1040013.JPG


medium_P1040037.JPG


medium_IMG_0792comp.JPG


medium_IMG_0794.JPG
Herrman, wo ist das? Sehr schön! Erzähl mehr.
 
Schöne Ausfahrt beendet. Mehrfach übertrocknete Salzverkrustungen im Trikot (ohne Foto). Los ging es in Köln.
Unterwegs2001.jpg

Kirche in Immendorf.
Unterwegs2002.jpg

Anstieg durchs Vorgebirge. Friedhof von Merten/Rösberg. Im Hintergrund die Rheinebene.
Unterwegs2003.jpg

Der Wasserturm von Rösberg, danach Abfahrt nach Metternich (4km 53/13 was geht).
Unterwegs2004.jpg

Burg Heimerzheim. Sitz des Freiherrn von Boeselager. Besser schnell weiter...
Unterwegs2005.jpg
Schloß Miel. Die nächste Generation dürfte gesichert sein: Zwillinge!
Unterwegs2009.jpg

Fachwerkhaus und ehemalige Schule von Dom Esch.
Unterwegs2008.jpg

Bike Polo stell ich mir so vor.
Unterwegs2007.jpg

Spät ist es geworden. Die Sonne steht schon tief. So ein Hochrad macht viel Freude. Rennbügel waren reichlich grüßend unterwegs. Ein Gios auf dem Rückweg und ein Moser. Den Rest wollte ich nicht erkennen. Kurz hatte ich jedoch Gelegenheit eine seltene Unterart des gemeinen "Sandalus Fersenkurbelix" zu bestaunen. Es handelte sich um den sog. "Espandrillii Fersenkurbeli". Ein sehr scheues Wesen. Leider gelang mir kein Foto. Prost.
 
SIMasiSSEE...

...von rechts im Bild, hinter den Hügel auf den grossen Hügel hinter der Kirche rauf, Bildmitte runter, um den See und dann wieder heim. ;-)

25052012017.jpg
 
531c, Du weißt was ich davon halte, gell? Saugeiler Drahtesel, :daumen:!
Ich bringe meinen 7,05kg Stahlrenner mit erleichterten7402/7410erDA Komponenten u. DiaCompeBremsen, aber ohne STIs bei der Gleichgesinntentour an den Start. Ich denke es wird im Suerland ein 23er, max. 25er bei mir reichen...:D
 
So, einen richtig fetten Sonnenbrand geholt und das grandiose Wetter ausgenutzt.

Kommt hier jemand aus Oldenburg und führt ab und zu seinen Klassiker aus? Ich kenne hier in der Gegend leider kaum vernünftige Strecken... gibt es eine schöne Wege zur Küste?
sjx47qvd.jpg
 
Zurück
Oben Unten