Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst auch OBs nehmen, wenn du möchtestNene, das wollt ich immer schon mal genauer Wissen...
du kannst auch OBs nehmen, wenn du möchtest
Und Ihr seid da bestimmt mit 40Sachen entlang geglitten, nach der Malle-Episode...Plattes Land hatten wir ja aufgrund der Streckenplanung für Rommerskirchen zuletzt mehr als genug, heute Abend gabs mal Hügel mit Sonne. Es war übrigens wirklich so schön wie es auf dem Bild aussieht. Nur viel schneller.
Anhang anzeigen 49689
Herrman, wo ist das? Sehr schön! Erzähl mehr.
Goiles Merckx, ich finde ja, daß die 7700er Dura Ace jedem Rennrad auch und gerade eins mit einemwar heute auch mal mit Kind und Frau unterwegs, dafür nur auf Halbklassikern. Kleiner Fauxpas, 1988 Bianchi mit 1987-er Trikot, aber vielleicht klappt das ja noch mal mit dem passenden...
Anhang anzeigen 49342Anhang anzeigen 49343
find ich aus, sieht immernoch klassisch aus, ist aber mit einer 74?? Kurbel kombiniert, die find ich noch schicker.Goiles Merckx, ich finde ja, daß die 7700er Dura Ace jedem Rennrad auch und gerade eins mit einem
klassischen Rahmen gut steht!
genau:... ich finde ja, daß die 7700er Dura Ace jedem Rennrad auch und gerade eins mit einem
klassischen Rahmen gut steht!
schönes Rad, aber die Hose... Da muss was klassisches her, muss ja nicht Wolle sein, aber ne schwarze Rennhose.[/quote]
So besser?
531c, Du weißt was ich davon halte, gell? Saugeiler Drahtesel, !genau:
Das Gerät von der Forsbachtour?Ich bringe meinen 7,05kg Stahlrenner mit erleichterten7402/7410erDA Komponenten u. DiaCompeBremsen, aber ohne STIs bei der Gleichgesinntentour an den Start.
Nein, da gibts noch ein anderes, aber genauso lacklos. Das von der Forsbachtour wiegt mit den Bluemels 8,3kg.Das Gerät von der Forsbachtour?