• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nein, da gibts noch ein anderes, aber genauso lacklos. Das von der Forsbachtour wiegt mit den Bluemels 8,3kg.
Hast Du Lust u. Zeit auf ein paar Tage Sauerland in einem fast Rentnerteam mit zu fahren?
Näheres kannst Du hier lesen, so ab Beitrag Nr. 54 :
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?234604-Gleichgesinntentour-2012&p=3900340#post3900340
Prinzipiell gerne, aber da muss ich mich langsam aber sicher schon zum Lernen in die Bibliothek verkriechen. Voll ginge also nicht, solltest du nur für einen Tag mit dem Auto hinfahren würde ich ggf spontan mitfahren können, kannst mir ja eine PN schicken.
Wenn die anderen Rentner auch so klettern wie du, werdet ihr aber öfters auch mich warten müssen :bier: Ich drück mich seit der letzten Tour vor Hügeln :D
 
Gestern auf dem Härtsfeld.

Zwischen Fleinheim und Auernheim:


Die Härtsfeldbahn:




Kloster Neresheim:


Zwischen Dossingen und Elchingen:



Bei Kleinkuchen:
 
Eine kleine Tour in "Barbarenland" oder "Schäl Sick", wie in Köln gesagt wird. Von Köln ging es zunächst bis Porz den Rhein entlang. Dann durch die Wahner Heide und raus in Bergisches Land. Der Name täuscht. Es trägt seinen Namen weil es mal dem Grafen von Berg gehörte.
Bergisch001.jpg

Bergischer Fachwerkhof in Hausdorp. Nein, ich bin nicht mit dem Bus gefahren.
Bergisch002.jpg

Kirche in Marialund. Nein Michel! Kirche in Marialinden.
Bergisch003.jpg

Siegburg
Bergisch004.jpg

Zurück am Rhein. In der Nähe der Bremshebel die Kirche von Ensen. Links im Hintergrund ist ein Pfeiler der Rodenkirchener Brücke über die es nach Köln geht zu sehen. Getränke sin grundsätzlich im Rucksack.
 
Du bist in Kühlungsborn? Da war ich heute auch auf meiner Brötchenrunde unterwegs.
 
Ich nehme mir immer wieder vor auchmal ein paar schöne Fotos unterwegs zu machen, aber entweder ich vergesse eine anständige Kamera oder ich bin so in fahrt, dass ich mich beim besten Willen nicht zum Absteigen zwingen kann, wenn sich mal ein schönes Motiv anbietet. Heute war es mal wieder ersteres. Was bleibt einem da übrig, die Tourlänge so ausdehnen, dass man zu Pausen gezwungen wird? Bin ich der einzige dem es so geht?
 
Ich nehme mir immer wieder vor auchmal ein paar schöne Fotos unterwegs zu machen, aber entweder ich vergesse eine anständige Kamera oder ich bin so in fahrt, dass ich mich beim besten Willen nicht zum Absteigen zwingen kann, wenn sich mal ein schönes Motiv anbietet. Heute war es mal wieder ersteres. Was bleibt einem da übrig, die Tourlänge so ausdehnen, dass man zu Pausen gezwungen wird? Bin ich der einzige dem es so geht?

Ich brauche so viele Pausen, dass ich mit so vielen Bildern wie Kilometern heim komme.
 
Ich nehme mir immer wieder vor auchmal ein paar schöne Fotos unterwegs zu machen, aber entweder ich vergesse eine anständige Kamera oder ich bin so in fahrt, dass ich mich beim besten Willen nicht zum Absteigen zwingen kann, wenn sich mal ein schönes Motiv anbietet. Heute war es mal wieder ersteres. Was bleibt einem da übrig, die Tourlänge so ausdehnen, dass man zu Pausen gezwungen wird? Bin ich der einzige dem es so geht?
ich hatte neulich in der größten gazellenherde ever einen leeren kameraakku, und mittwochs wird fast immer so geballert, dass an das fotografieren kaum zu denken ist...
 
Zurück
Oben Unten