Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist derselbe. Könnte ein Dienstfahrzeug sein. Wird benutzt wenn der neckar-Ried Express ausfällt.
Ja und ja, Meterspur.die selfkantbahn, nehme ich an?
hat die schmalspur?
Für die Kamera posen kann er...
Anhang anzeigen 694641
... weitere hochoffizielle Bilder im Zeig her, deine(n) Klassiker Faden.
When I'm Sixty Four (also das Velo ??, natürlich). So ungefähr jedenfalls, ganz genau weiss ich es nicht. in den Fünfzigern hat sich in der Rennradtechnik ja ziemlich wenig bewegt, das macht eine präzise Datierung nicht einfacher.
Anhang anzeigen 695465
Shadow and light
Anhang anzeigen 695466
An 49/46 und 14-22 kann man sich auch gewöhnen, weniger ist manchmal mehr
Anhang anzeigen 695467
@SirFaust: Ja, das passt, es sind ganz normale Weinmann 500 bzw. 730 (meines Wissens gibt die Zahl die max. 'Reichweite' in 1/10 mm an).Was sind das eigentlich für Seitenzugbremsen? Griffe sehen nach Weinmann der 50/60er Jahre aus.
@SirFaust: Ja, das passt, es sind ganz normale Weinmann 500 bzw. 730 (meines Wissens gibt die Zahl die max. 'Reichweite' in 1/10 mm an).
Und da hätte ich gleich noch eine Frage, es gibt anscheinend Weinmänner mit GROSSER Schrift, was hat es denn damit auf sich?
Anhang anzeigen 696120Anhang anzeigen 696121
Da biste jetzt bestimmt auch einige km mit gefahren. Trotzdem hat dein Fahrrad dir bestimmt nichts getan, warum stellst du es also auf den Kopf?Gruß aus Nykøbing.Anhang anzeigen 696216
Mal wieder ne neue Kette.
Wenn du auf seine letzten Posts und das Rad geachtet hättest, wüsstest du, dass es gar nicht seins ist.Da biste jetzt bestimmt auch einige km mit gefahren. Trotzdem hat dein Fahrrad dir bestimmt nichts getan, warum stellst du es also auf den Kopf?
Dennoch - man beachte die coole Lässigkeit in seinen Gesichtszügen, die kontemplative Versenkung in sein Tun, das Eins sein mit dem Werkzeug, das als Verlängerung seiner empfindsamen Finger gleichsam beginnt die ihm inhärenten Moleküle in kosmischem Gleichklang schwingen zu lassen ... aber vielleicht hat er auch nur was geraucht?Wenn du auf seine letzten Posts und das Rad geachtet hättest, wüsstest du, dass es gar nicht seins ist.
Naja, ich hab ein Rad mit Gepäckträger gesehen, in beiden Fällen. Mehr Unterschiede fallen mir schwer zu erkennen.Wenn du auf seine letzten Posts und das Rad geachtet hättest, wüsstest du, dass es gar nicht seins ist.