sulka
zementsackzement
Ich hätte also doch dabei sein sollen ;-)jetzt mal nicht sein Schlußlicht unter den Scheffel stellen,
der Unfallgegner war ein ambitionierter Canyonreiter. Nur darum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte also doch dabei sein sollen ;-)jetzt mal nicht sein Schlußlicht unter den Scheffel stellen,
der Unfallgegner war ein ambitionierter Canyonreiter. Nur darum.
Du hättest sicher die passenden Worte gefunden.Ich hätte also doch dabei sein sollen ;-)
Kleine Trainingsrunde über die örtlichen Hügel. Mein altes Schätzchen hat jetzt ein neues Patroneninnenlager spendiert bekommen (bislang wars ein Keilkurbellager … grrrrr). Nun macht das fahren damit wieder richtig Spaß. Danke nochmal für die Tipps aus der „Bastelecke“. Die Gertrudis-Kapelle steht übrigens in Oedingen und ist von 1200.
Anhang anzeigen 701826
Anhang anzeigen 701827
Muh, Muh, muuuuh!Dank italienischem LB Wieder wettbewerbsfähig
Anhang anzeigen 701988Anhang anzeigen 701989Anhang anzeigen 701990Anhang anzeigen 701991
edi the 1
Ende der Sommertour
Anhang anzeigen 702097
Schöne Bilder, aber wo sind die Räder...Letzen Samstag war es endlich so weit, ich nahm mir reichlich spät in der Saison den ersten und wohl leider auch letzten Pass in diesem Jahr vor. Ursprünglich war geplant mit zwei Freunden den Chasseral zu fahren, leider kam es wegen Planungsschwierigkeiten nie dazu.
So fragte ich einen Arbeitskollegen ob er mit auf eine Tour kommt und sein neues altes Rennvelo ausfährt. Schnell sagte er zu und meinte, er sei noch nie den Gurnigel gefahren. Hmmm, Gurnigel? Da war doch was?
Genau! Letztes Jahr bin ich den mit Freunden gefahren, hatte aber "nur" mein Look zur Verfügung. Das Problem? Der kleinste Gang ist mir mit 48-23 doch ein wenig hart für einen Pass. Irgendwie schaffte ich es trotzdem.
Doch am Samstag war ich mit dem Panasonic weitaus besser vorbereitet. Hat es doch eine Übersetzung von 38-28 als kleinsten Gang. Die Knie sagen Danke Das fahren war so denn auch angenehmer als letztes Mal. Wobei es immernoch hart war. Ein Bergfloh werd ich wohl nicht mehr
Nichts desto trotz hat es sehr viel Spass gemacht und die Käseschnitte und Aussicht oben auf dem Pass war es wert.
Doch genug geschrieben hier einige Bilder:
Anhang anzeigen 702246Anhang anzeigen 702247Anhang anzeigen 702248Anhang anzeigen 702249
Er kam schlussendlich nicht mit dem neuen alten Bianchi sondern mit seinem neuen neuen Scott, so gibds davon kein Bild. Von meinem leider auch nicht, zumindest nicht von dieser Fahrt. Der Grund ist, oben wars ziemmlich voll und ein Bild eines zugeparkten Velos ist halt eher solalala.Schöne Bilder, aber wo sind die Räder...