derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Eher DieselAnhang anzeigen 713371
stand letztes Jahr dieser Onkolyth. Das ist doch was für die Benzinfraktion !
Der Krieg im Wald geht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher DieselAnhang anzeigen 713371
stand letztes Jahr dieser Onkolyth. Das ist doch was für die Benzinfraktion !
Der Krieg im Wald geht weiter.
Aber wenn der Berg doch immer zum Propheten kommt, braucht der Prophet nicht zum Berg.Dann solltest Du ihn mal besuchen! Ist doch gar nicht so weit von Dir.
Ich glaube, das sind Kartoffeln. Der Bauer traut sich auf Anraten seiner Frau nur nicht, sie mit nach Hause zu nehmen, damit die Leute im Dorf nicht wieder über ihn reden...Mannmannmann, ihr habt da ja Zuckerrüben !
Anhang anzeigen 713265
nix Bagger, Absetzer....
Anhang anzeigen 709944
Hier allerdings nur noch im Museum. Der letzte verbliebene Bagger des Tagebaus Espenhain. Also auch ein Klassiker.
Kann man eigentlich bei diesen Lenkern überhaupt von oben auf den Bremsgriff fassen? Ich meine, da fasst man ja mehr von der Seite. Das Schalten ist doch so sicher auch gewöhnungsbedürftig, oder? Mit Campa sicher auch gar nicht so leicht, da müsste man ja unter der Griff fassen.In den letzten Tagen bei bestem Wetter ein bisserl mit meinem Hügelhopser durch den Herbst und die Botanik rund um Rinteln / Weser gebrettert.
Bitte verzeiht mir das Baujahr 1992 vom Nishiki , ist eigentlich volle zwei Jahre zu jung für dieses ehrenwerte Forum . Aber ich habe mich nach der Tour ganz schön alt und kaputt gefühlt . Das gleicht doch alles wieder aus , oder ? Und es ist mein einziges Radl fürs Gelände .
An der Exter
Anhang anzeigen 714511
und volle Pulle durch den Wald bei Möllenbeck
Anhang anzeigen 714512
die beiden Gebäude passen irgendwie auch zum Ortnamen, jedenfalls das auf dem zweiten Bild. Bei Krankenhagen.
Anhang anzeigen 714513Anhang anzeigen 714514
Meine Antriebs- und Verzögerungs-Zentrale. 7fach RSX . Wer mit sieben Gängen nicht den Berg hoch kommt , schafft es auch nicht mit elf.
" Schalten wird überbewertet" hat mal ein kluger Kopf gesagt. Der Schwalbe G one vorne drauf hatte seine Jungfernfahrt .
Anhang anzeigen 714516
Und weil´s so schön war , noch zwei Bilders . Davon eines mit 23 % Steigung .
Anhang anzeigen 714517
Anhang anzeigen 714518
Hoffentlich bekommen wir noch einen schönen November , damit wir noch richtig brettern können mit unserem Stalen Ros.
NiSchicki! Tolles Teil, gefällt!?In den letzten Tagen bei bestem Wetter ein bisserl mit meinem Hügelhopser durch den Herbst und die Botanik rund um Rinteln / Weser gebrettert.
Bitte verzeiht mir das Baujahr 1992 vom Nishiki , ist eigentlich volle zwei Jahre zu jung für dieses ehrenwerte Forum . Aber ich habe mich nach der Tour ganz schön alt und kaputt gefühlt . Das gleicht doch alles wieder aus , oder ? Und es ist mein einziges Radl fürs Gelände .
An der Exter
Anhang anzeigen 714511
und volle Pulle durch den Wald bei Möllenbeck
Anhang anzeigen 714512
die beiden Gebäude passen irgendwie auch zum Ortnamen, jedenfalls das auf dem zweiten Bild. Bei Krankenhagen.
Anhang anzeigen 714513Anhang anzeigen 714514
Meine Antriebs- und Verzögerungs-Zentrale. 7fach RSX . Wer mit sieben Gängen nicht den Berg hoch kommt , schafft es auch nicht mit elf.
" Schalten wird überbewertet" hat mal ein kluger Kopf gesagt. Der Schwalbe G one vorne drauf hatte seine Jungfernfahrt .
Anhang anzeigen 714516
Und weil´s so schön war , noch zwei Bilders . Davon eines mit 23 % Steigung .
Anhang anzeigen 714517
Anhang anzeigen 714518
Hoffentlich bekommen wir noch einen schönen November , damit wir noch richtig brettern können mit unserem Stalen Ros.
Kann man eigentlich bei diesen Lenkern überhaupt von oben auf den Bremsgriff fassen? Ich meine, da fasst man ja mehr von der Seite. Das Schalten ist doch so sicher auch gewöhnungsbedürftig, oder? Mit Campa sicher auch gar nicht so leicht, da müsste man ja unter der Griff fassen.