crispinus
Aktives Mitglied
Unterwegs zum nächsten Klassiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lag ich auf dem nassen Asphalt
aus dem Land des Gewinners sind mir auch gar keine Radmarken bekannt.Nach dem morgendlichen Passivsport bin ich gestern noch ein wenig durchs Eselsburger Tal geradelt.
Die Wahl fiel dabei auf ein Rad aus dem Land des Verlierers.
Anhang anzeigen 715588
Trotz durchgehender Bewölkung habe ich keine Regentropfen abbekommen.
Anhang anzeigen 715589Anhang anzeigen 715590
Ein paar Zuschauer gab es auch am Wegesrand.
Anhang anzeigen 715591
aus dem Land des Gewinners sind mir auch gar keine Radmarken bekannt.
Der Malocher hier sagt zwar "Was nicht passt, wird passen gemacht!", aber alles hat seine Grenzen. So hab ich mal ein PX 10 gehen lassen. Eine Nummer zu groß geht ja noch, anderhalb vielleicht auch noch, aber zwei Nummern zu groß ist dann doch zu viel.
Backbord-/Steuerbord-Lenkerband? Dann fehlt aber noch eine Glocke aus poliertem Messing. Und wenn man es genau nimmt, die Bundesflagge an Sattel; im Ausland zusätzlich die Nationalflagge des besuchten Landes am rechten Lenkerstopfen.
Backbord-/Steuerbord-Lenkerband? Dann fehlt aber noch eine Glocke aus poliertem Messing. Und wenn man es genau nimmt, die Bundesflagge an Sattel; im Ausland zusätzlich die Nationalflagge des besuchten Landes am rechten Lenkerstopfen.
Der Kollege den ich meine war oft am Oberrhein/Breisgau/Elsaß unterwegs glaube ich. Der hatte das liegende Rennrad quasi zum Markenzeichen erhoben....
War das ein Wiesmann
Kleinfahrzeugen ist das führen der Flagge freigestellt.Ja, mit dem Lenkerband hatte ich meine 15 verrückten Minuten, aber über diese bin ich sehr froh
Glocke höchstens Mal eine kleine unauffällige Knog an den Lenker und beim Rest: öhm, das ist doch nur ein netter kleiner Winterrenner, zwar schon etwas overequipped, aber warum auch nicht?