crispinus
Aktives Mitglied
Kettenlinie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß, in B/B reicht ja ein 53er und hinten 11-18. Einfach sähe noch aufgeräumter aus.Sieht gut, ungewöhnlich und aufgeräumt aus, gell?
Innen sind 44 oder 46 Zähne und hinten 13-20. Somit wird das halfsteppige 50 geschont und nur selten genutzt.
In Berlin gibt es ja leider kaum Hügel....
Schaue ich Morgen mal auf dem Navi. So aus dem Kopf heraus kriege ich das nicht mehr zusammen.Wie seid Ihr denn da gefahren? Ich brauch mal ne neue Strecke zur Ruhr, immer nur Universitätsstraße oder Erzbahntrasse und dann Stiepel ist mir zu langweilig.
Jetzt schon? Du bist doch gefühlt erst vor nem halben Jahr Papa geworden?Eingewöhnung in der Kita
Oh ja ?Ein SCHAUFF, Klasse!
Doch, doch. Das Rad brauchte nen farblichen Akzent und so macht das Fahren gleich doppelt so viel Spaß ?Aber rosa Benotto, ohne dass sich die Farbe am Rad wiederholt, finde ich eher semigut...
Neenee, dafür habe ich den falschen Hauttyp...Oder hattest du rosa Klamotten an?
Dann gehts.
Ja jetzt schon. Er wurde vor 1 1/2 Wochen Eins.Jetzt schon? Du bist doch gefühlt erst vor nem halben Jahr Papa geworden?
PS: ...was nicht sein kann, weil meine zweite ja schon 4 Monate alt ist und du definitiv einiges früher dran warst. Mein Gott rennt die Zeit.
Möwen sind mir immer noch lieber als Tauben - die wahren Ratten der Lüfte ?Ein hier gebräuchliche Name für Möven und auch Tauben ist : Flügelratte .
Ich finde das etwas überzogen , aber mir hat schon mal in Warnemünde eine Möve das Fischbrötchen aus der Hand geklaut , zack und weg , wenn ich die erwische....?
Da sind auch so schon genug von im Profil......ein Diamant...
Ja, aber nur schwarze... Die klaren kann man damit aber suchen. Und manchmal auch finden.Da sind auch so schon genug von im Profil...
Ein hier gebräuchliche Name für Möven und auch Tauben ist : Flügelratte .
Ich finde das etwas überzogen , aber mir hat schon mal in Warnemünde eine Möve das Fischbrötchen aus der Hand geklaut , zack und weg , wenn ich die erwische....?
Falsch, du hast ihr das Brötchen hingehalten und sie hat es genommen. Ich sehe das bei jedem Fischbrötchen, das ich esse in Warnemünde. Da bleib ich schön unterm Schirm und schaue mir das Spektakel an.Ein hier gebräuchliche Name für Möven und auch Tauben ist : Flügelratte .