crispinus
Aktives Mitglied
Es wurde dann
leider noch feucht
leider noch feucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besonders schön gespiegelt. Wo ist das denn ??So nah und doch immer wieder schön
Anhang anzeigen 716722
Ehemaliges Kloster Pielenhofenbesonders schön gespiegelt. Wo ist das denn ??
Peter Krauß Velodrom? Wer ist/war das? Nicht der Sänger, oder...
Zitat: "Alle Augsburger Radsportler sind deshalb Peter Krauß, dem ehemaligen Vorsitzenden der Radsportgemeinschaft Augsburg dankbar. Er erwarb das Erbbaurecht an dem Grundstück der Radrennbahn Augsburg in der Eisackstraße vom Kloster Maria Stern und errichtete darauf eine Sporthalle, die er vergeblich zu veräußern versuchte. Das führte dazu, dass die Radsportgemeinschaft Augsburg 1988 in der Halle das Holzoval für Radsportler installieren ließ. Gebaut wurde die Radrennbahn Augsburg damals von der Erwin Karl GmbH aus Mönchengladbach".Da bin ich mir auch nicht sicher, wer das war, der Sänger jedenfalls definitiv nicht (Peter Kraus)
Auf jeden Fall war dieser Peter Krauss verantwortlich für den Hallenbau 1988
Es dünnt sich aus - so wie die Anzahl der Radler, die man jetzt noch auf seinen gewohnten Runden trifft!OHA - kaum November und schon stürtzt der Thread ab
Anhang anzeigen 717446Anhang anzeigen 717449Anhang anzeigen 717451
Weltmeisterfarben am Zaun. LRS Test mit eierndem Winnerpro: geht noch einiges.
8.000 km dieses Jahr ... Donnerkeil ... nicht schlecht ... ? ... Mein Respekt ist Dir gewiss ...!die 8000er/Saisonmarke
Nach Monaten der Radlosigkeit habe ich heute erstmalig wieder etwas Bewegung in die alten Knochen gebracht.
Die letzte echte Strecke war das herrliche Grauen in Jena.
Meine Flosse hat mir das aber richtig verübelt.
Leider hat meine Stinkefingeentzündung sich seit dem nur sehr sehr langsam gebessert und jeglichen Versuch erneut zu radeln sehr schnell unterbunden.
Heute war es aber Zeit mal einen erneuten Belastungstest zu starten. Also mal eine ganz kleine harmlose Runde fahren.
Das Wetter war ja richtig einladend :
Schxxxegal, dann muss ich eben die Winterklamotten aus der Tiefe meines Schrankes kramen.
Und los ging es.
Blick auf den Main:
Wendepunkt, hier endet die Nidda im Main:
Auf dem Rückweg nochmal an dem Schild, das ich so bemerkenswert finde, angehalten:
Ich frage mich immer was da alles passiert sein muss bis die Stadt so ein Schild errichtet.
So kamen 32 beschaulich Kilometer zusammen auf denen eigentlich nur das ständige Ausweichen von unkontrollierten Fußgängern nervte. Auch hätte ich meine Überschuhe anziehen sollen.
Aber alles in allem eine schöne kleine Runde.
Meine Flosse hält auch (noch) die Klappe.
Also bin ich sehr zufrieden und werde jetzt beginnen mich auf die Saison 2020 vorzubereiten.
Dann fahre ich auch eine andre Strecke und kann Euch sicher bald wieder (m)ein Schrankenbild präsentieren.
8.000 km dieses Jahr ... Donnerkeil ... nicht schlecht ... ? ... Mein Respekt ist Dir gewiss ...!