marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
war knifflig
und ich kapiers nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war knifflig
weiße Reifenflanken, grüne Laufflächen 20mm breit. Heiß, oder?
Danke für die Blumen, ist weniger heilig, mehr philosophisch, nach dem Motto:Ja Sakrament, Hut ab vor der Leistung.
Hab ne Forumspause gebraucht, mich abgemeldet, bin viele schöne Touren gefahren. Dann wollte ich mal wieder was mit Friktion, wie zu meiner Anfangszeit, am besten noch von der Generation davor. Mit Kurbeln an denen man sich blauedu hast deinen Nickname geändert!?
veloflex master 25mm, dann bist du glücklich, und wir sind zufrieden.let's call this
Anhang anzeigen 716343
besonders schön gespiegelt. Wo ist das denn ??So nah und doch immer wieder schön
Anhang anzeigen 716722
Ehemaliges Kloster Pielenhofenbesonders schön gespiegelt. Wo ist das denn ??
Peter Krauß Velodrom? Wer ist/war das? Nicht der Sänger, oder...
Zitat: "Alle Augsburger Radsportler sind deshalb Peter Krauß, dem ehemaligen Vorsitzenden der Radsportgemeinschaft Augsburg dankbar. Er erwarb das Erbbaurecht an dem Grundstück der Radrennbahn Augsburg in der Eisackstraße vom Kloster Maria Stern und errichtete darauf eine Sporthalle, die er vergeblich zu veräußern versuchte. Das führte dazu, dass die Radsportgemeinschaft Augsburg 1988 in der Halle das Holzoval für Radsportler installieren ließ. Gebaut wurde die Radrennbahn Augsburg damals von der Erwin Karl GmbH aus Mönchengladbach".Da bin ich mir auch nicht sicher, wer das war, der Sänger jedenfalls definitiv nicht (Peter Kraus)
Auf jeden Fall war dieser Peter Krauss verantwortlich für den Hallenbau 1988