Olddutsch
Aktives Mitglied
Ich mag beides ... Italo-Racer UND Brutalismus*!
Aber wie kann das passieren ?... das Tommasini lehnt an der "verkehrten" Seite!
*Mein persönlicher Favorit hierzu ist das Barbican Centre in London.
Linksabsteiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag beides ... Italo-Racer UND Brutalismus*!
Aber wie kann das passieren ?... das Tommasini lehnt an der "verkehrten" Seite!
*Mein persönlicher Favorit hierzu ist das Barbican Centre in London.
Das Bild sollte so wenig gestellt als möglich aussehen, also blieb das Rad in Fahrtrichtung!Aber wie kann das passieren ?... das Tommasini lehnt an der "verkehrten" Seite!
Ich bin vorher drunter durch gefahren. Also korecxte richtung.Das Bild sollte so wenig gestellt als möglich aussehen, also blieb das Rad in Fahrtrichtung!
Nur gut, dass wir uns 'unten' nicht in einer der Kurven erwischt haben.Ich bin vorher drunter durch gefahren. Also korecxte richtung.
Im Tunnel habe ich immer schiss das alles zusammenfällt und trehte vollle Pulle.Nur gut, dass wir uns 'unten' nicht in einer der Kurven erwischt haben.
BAUER SUPER SPORT ca. 1950Herrliches Rad! Was ist das für eins?
Heute bestes Radfahrwetter, auf dem Rückweg noch ein Bildchen für die Freunde italienischer Radbaukunst und / oder des Brutalismus:
Anhang anzeigen 729083
Im Hintergrund die Rohre der 3 warmen Brüder, aber das ist eine andere Geschichte ...
und ich dachte schon , das Backroads wäre deins . Weil ,..... der Stahlhobel rechts daneben , das ist doch das Rentnerrad , oder ?Kann ich nicht verraten, das coming out ist seine Sache
Die Früh Poster-Reklame war schon immer viel besser als das Bier selbst...