• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nach 4 erkältungsgeplakten Wochen zum ersten Mal wieder auf dem (Renn)rad, abgesehen vom täglichen Arbeitsweg. Mir sind etliche RTF Fahrer auf dem Weg zwischen Warendorf und Münster entgegengekommen. War da jemand von euch dabei?

DSC_7556.JPG

Nö, gestern in Hamm gefahren. Heute war ich dann wieder weiter südlicher als Du. Bin in und rund um Lippetal rumgerollt. Heimweg war dann ein wenig schwerer, da Wind doch ganz schön wehte. Die Lippe hat seit langer Zeit mal wieder Hochwasser. So denkt man fast, dass Lippborg auf einer Insel liegt.
20200308_133326.jpg

Der Rhein bei Köln ist auch schon recht breit geworden und dem Radweg verdächtig nahe gekommen:

IMG_9843.jpeg

Ich war so happy, dass ich nach fast vierwöchiger Zwangspause wieder fit genug für eine gemütliche Runde war. Bei meinem Hollandrad-Tempo fiel es auch gar nicht weiter auf, dass der Lenker ziemlich schief montiert war ;)
Der eigentlich ganz schöne Sattel muss auch wieder weg, da er farblich nicht so recht passt. Auf dem Foto sieht es gar nicht so schlimm aus, in Natura in der Sonne leider schon :(
Kurz vor Ende der Fahrt hat mich dann mal wieder eine Bahnschranke aufgehalten und während ich gerade so überlegte, dass ich jetzt nicht auch noch das hunderttausendste Bahnschrankenfoto machen muss, ist mir den nette, kleine Aufkleber aufgefallen. Dann hab' ich halt doch eins gemacht :)

IMG_9844.jpeg

Zurück