Fritz junior
Aktives Mitglied
Und noch eine Frage: Wofür ist der Schalthebel am Sattelrohr?
Zur Bedienung des Rollendynamos der unten hinter dem Tretlager sitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch eine Frage: Wofür ist der Schalthebel am Sattelrohr?
Genau das hab ich mich nicht zu schreiben getraut!
Ich ziehe meinen Hut vor dir und all jenen Menschen, die ihr Eis in Maßen genießen.Sonntag, strahlender Sonnenschein: ab aufs Rad. Leider nicht für eine große Runde, sondern zur Kundschaft
Als Entschädigung gabs die erste Kugel Eis in Pfaffenhofen. Fast 4 Wochen später als in Markt Indersdorf
Anhang anzeigen 755047Anhang anzeigen 755048Anhang anzeigen 755049
Ich ziehe meinen Hut vor dir und all jenen Menschen, die ihr Eis in Maßen genießen.
Wenn es dann wieder richtig warm wird, kannste Dir ja einen Barockbecher gönnen.ach, das geht ganz leicht, wenn man weiß, wieviel man früher gewogen hat und wie man jetzt drauf ist (- 20 kg)
Wenn es erst mal von seinem eigentümlichen Geweih befreit ist, wird es sich bei mir sehr wohl fühlen, das spüre ich!Doch nicht so günstig
Wollte gerade schon fragen: nimmt es keiner?Wenn es erst mal von seinem eigentümlichen Geweih befreit ist, wird es sich bei mir sehr wohl fühlen, das spüre ich!