Dolittle
, ; ¡ ° ' ! : .
Park am Gleisdreieck-West – Café Eule ...
... so macht "Abstand-Halten" Spaß!
... so macht "Abstand-Halten" Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie trainiert man für die Eule? Klar, Autobahnbrücken hochsprinten könnte helfen.CAFE EULE! Da kannste vllt für die Eule in Fröndenberg trainieren - Fahrt des Grauens.
Bei Euch Berlinern fällt mir jedesmal was ein, lese auch gerade "Allegro Pastell" von Leif Randt mit Tanja Arnheim als Berliner Schtiftstellerin. "Skrupulös reflektierte Daseinsbejahung" (Ijoma Mangold in der ZEIT)
Wie trainiert man für die Eule? Klar, Autobahnbrücken hochsprinten könnte helfen.
Naja 1200m lang und 7,7% im Schnitt. Das es dafür Bergpunkte bei der D-Tour gab, ist eigentlich peinlich. Ich erinnere mich an die D-Tour 2006, da kam die durch Steinhagen und über Peter auf dem Berge. Das kennen einige Bianchi-Treffen erprobte gut. Der ist länger und höher und die Leute freuten sich schon total, zu sehen, wie sich die Profis da hoch quälen, alle einzeln, lang aufgereiht. Und was passierte? Nichts! Geschlossenes Feld, gute 30km/h, wusch, vorbei!Glaube damit kommst Du auf der Eule nicht weit. Und mit sprinten ist da eh nichts. Bin immer froh wenn ich da gut hoch komme und oben nicht direkt vom Rad falle.
Wo is'n das?Glaube damit kommst Du auf der Eule nicht weit. Und mit sprinten ist da eh nichts. Bin immer froh wenn ich da gut hoch komme und oben nicht direkt vom Rad falle.
Auf der Straße von Kupferdreh nach Werden hatte ich früher mit dem RR Transporter und Gespanne überholt und dahergerbrannt, wie die motorisierten Kollegen sagen. Bis ich meinen Führerschein hatte und da das erste mal mit dem PKW gefahren binKnackiger wird es auf dem Weg von Kettwig nach Heiligenhaus oder halt der Schuirweg in Werden.
Bei uns werden neue Krane ins Wasser geworfen
Hab ich Sonntag auch endlich mal wieder gemacht. Als ich Junior zur sportlichen Familienradtour mit meinem neuzeitlichen RR geködert hatte...Heute mal den Wandschmuck abgenommen und eine kleine Runde gedreht
Hab ich Sonntag auch endlich mal wieder gemacht. Als ich Junior zur sportlichen Familienradtour mit meinem neuzeitlichen RR geködert hatte...
Die Reifen hatte ich kürzlich erst nachgefüllt.... aber da war eine Staubschicht auf dem Rad ich fahr zu wenig
Putzen ist wie streichelnAuch erstmal 1h geputzt vor und nach der fahrt