marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Lama in love?@Horst68
Das ist ein wunderschönes Bild, märchenhaft:
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/20200319_131940-jpg.758099/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lama in love?@Horst68
Das ist ein wunderschönes Bild, märchenhaft:
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/20200319_131940-jpg.758099/
Ist das echt Silber? Hat bei mir einen Stich nach Rosa. Kann natürlich mein Handy sein. Sieht aber sehr gut ausAhhh, heute Morgen: keiner wollte was von einem, das Wetter war gut (bis auf den Wind), die Straßen trocken und die Peugeots alle aufgepumpt, geputzt, geölt und gehätschelt ... Das war ein stummes Geschrei, weil alle mit wollten, ich aber ja nur auf einem gleichzeitig fahren kann ...... Ok, das silberne Peh-Icks-chen hat gewonnen ...
Anhang anzeigen 756715
Herrliches Wetter, kaum wer unterwegs, ... endlich mal Sonne ...
Anhang anzeigen 756716
Neue Bremsschuhe mit -klötzen montiert ... endlich quietschfrei ...
Anhang anzeigen 756719
Ein schöner Anblick ...
Anhang anzeigen 756720
Das Geröhr meines Vertrauens ...
Anhang anzeigen 756724
Euch allen einen schönen Sonntag ...
Der Esel hat 'ne recht angenehme Dramaturgie. Ist bestimmt 10 Jahre her, dass wir da mit ner gemischten Klassikertruppe hochgetrödelt sind und 2 Jungs mit neuen Rädern sich erdreistet haben uns überholen zu wollen. Die ArmenWir haben hier nur den Esel.
Die Serpentine sieht man bei g..... ganz gut.
https://www.google.com/maps/place/R...xba3536fb21eeeaa1!8m2!3d51.361802!4d6.9134385
Knackiger wird es auf dem Weg von Kettwig nach Heiligenhaus oder halt der Schuirweg in Werden.
Hackfleisch kneten ist wie Streicheln. Nur später.Putzen ist wie streicheln
Da hast Du natürlich recht. "Weißliches-Silber-mit-zartem-Stich-ins-Rosa" war mir zu kompliziert zu schreiben, deshalb hab' ich das als "silber" abgekürzt zur Unterscheidung zu meinen Peh-Ickxchen in blau und rot ...Ist das echt Silber? Hat bei mir einen Stich nach Rosa.
Danke ...Sieht aber sehr gut aus
Ich finde die durchaus kleidsam für neue Bremsschuhe ... da gibt's schlimmeres ...Ausser Aussehen
Du hast für uns den Welttag der Lyrik gerettet - und Hölderlins 250.!?Glückwunsch!
Da passt ja was Romantisches:
Ihr verjüngendes Licht über das alternde
Riesenbild, und umher grünte lebendiger
Epheu; freundliche Wälder
Rauschten über die Burg herab.
Anhang anzeigen 758576
(Hölderlin, Ode "Heidelberg")
Pff, nen Schnitt unter 20 km/h schaffe ich auch ohne Kniebruch! Äh, wadde ma ...?Motiviert durch @Bianchi-Hilde und seiner Ausfahrt heut die erste 'Tour' von mir seit Kniebruch vor 3,5 Monaten.
20 km, Trainingsbügel und normale Schuhe/Pedale. Am Ende leider mit Schmerzen.
Mitglieder vom Strava Club für die Klassiker können die beeindruckende Leistung mit einem Schnitt von unter 20 km/h bewundern
Anhang anzeigen 758941
Du hast für uns den Welttag der Lyrik gerettet - und Hölderlins 250.!?
PS: Da war ich neulich nicht mit, sondern auf einem Klassiker zu Fuß unterwegs. Die Radler der Gegend werden den Königsstuhl kennen, wizzigerweis genauso hoch wie der "Vorgesetzte" weit im Süden:
Anhang anzeigen 758754
Klasse Geschichte. 20 km hab ich auch heute bei der zweiten Tour nicht geschafft, den 20er Durchschnitt auch nicht. Aber bei den Schmerzen kann ich bestimmt mithalten. Gute Besserung weiterhin. Wir könnten eigentlich mal ne Versehrtentruppe aufmachen.Motiviert durch @Bianchi-Hilde und seiner Ausfahrt heut die erste 'Tour' von mir seit Kniebruch vor 3,5 Monaten.
20 km, Trainingsbügel und normale Schuhe/Pedale. Am Ende leider mit Schmerzen.
Mitglieder vom Strava Club für die Klassiker können die beeindruckende Leistung mit einem Schnitt von unter 20 km/h bewundern
Anhang anzeigen 758941
Anhang anzeigen 759348
Es grünt so grün...
Da ist mir ja wieder mal ein traumhaftes Bild gelungen. Na, immerhin kann man die Luftpumpe gut erkennen
Das war jedenfalls eh eine seltsame Ausfahrt heute. Eigentlich wäre ja alles toll: keine drängelnden und hupenden Autofahrer, keine freilaufenden Hunde oder Kleinkinder, die plötzlich hinter Hecken vorschiessen, keine Pedelec-Fahrer, die mit 24,9 km/h zu dritt nebeneinander fahren und mir ihm Weg sind...
Aber halt, was höre ich da? Hinter mir röhrt ein Sportwagen heran, der mal locker mit 180 auf der schmalen Landstraße an mir vorbeibrettert und natürlich eine wilde Schimpfkanonade von mit erntet. Wenigstens doch noch ein bisschen Normalität heute![]()
Das mit den Sportwagenfahrern kommt mir auch sehr bekannt vor. Die geben jetzt richtig Gas.