crispinus
Aktives Mitglied
Fundstück vom Feldberg (groß)
Krasse Kurbel
Krasse Kurbel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 761996
152... so hoch war mein Blutdruck gestern... der untere Wert! Statt üblicherweise 60. Stau auf Berlins Radstrecken, ein zügiges Vorwärtskommen war einfach unmöglich und die potentielle Unfallgefahr mit einer dieser schwankenden und zickzack fahrenden Sportskanone dafür umso höher.
Anhang anzeigen 761999
Erst werden Klopapier, Reinigungsmittel und Nudeln gehamstert, danach geht es dann in Herden gemeinsam ins Grüne. Möglicherweise können Coronaviren in der Inkubationsphase das Gehirn beeinträchtigen, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso man in Gruppen einfach mal mitten auf der Strecke oder noch besser in der Kurve für ein Pläuschchen anhält.
Anhang anzeigen 761997
Es wäre wünschenswert, dass es die nächsten 14 Tage ununterbrochen regnet (auch wenn ich dann selbst nicht mehr Fahren kann) und die neuerdings so sportbegeisterten Hamster dadurch allesamt zuhause bleiben müssen und ihrem Klopapiervorrat Gesellschaft leisten dürfen. Dies gilt auch für alle momentanen Picknickfans, die sich auf jedem erdenklichen Stückchen Grün breitmachen... irgendwie müssen anscheinend die Tonnen selbstgemachten Nudelsalats wegkommen. Laut Polizeibericht befanden sich gestern auf einer Grünfläche am Boxhagener Platz in Friedrichshain 150 Menschen! Das gleicht quasi einer Coronaparty.
Ich werde inzwischen meine Touren in die leere Innenstadt (WEST!) verlegen, dort hat man momentan mehr Ruhe, den nötigen Platz und Abstand... und in der Eisdiele für Umsatz sorgen. Da darf man wenigstens nur einzeln eintreten.
Genau diese Option muss auch fehlen, das ist soo wichtig für den Kopf. Früher, also in der Zeit, die hier so hochstilisiert wird, gabs diese Option auch nicht. Jeder hier hat auf seinem ersten 200er gelitten, Fehler gemacht. Jeder hat sich schon mal verfahren, Schmerzen bekommen, egal ob Bauch oder Knie oder Rücken. Das gehört alles dazu und macht dich stärker im Kopf.Vielen Dank!
Evtl. ein bisschen zu unbedarft und die Erfahrung für so lange Touren hat einfach gefehtl, ich hatte ein bisschen Panik bekommen im nirgendwo liegenzubleiben und die Option mich einsammeln zu lassen bestand auch nicht. Aber ich glaube die wichtigste Regel habe ich gelernt: alles nur Kopfsache... Beim nächsten Mal!?
Apropos, eine Sante würde dem Peugeot auch gut zu Gesicht stehen.Jungfernfahrt fürs Peugeot. War jut, war schön, mein Mann freut sich!
Aber bei der erstbesten Gelegenheit verbrenne ich den Sattel vom Dancelli.
Aussicht vom Aussichtsturm für Akrophobiker
Anhang anzeigen 763071
Obligatorisches Poserbild, das die 105 zur Santé macht
Anhang anzeigen 763072
Never. Blau oder weiß.Nach den 3 ersten Metern denke ich
Anhang anzeigen 763188Anhang anzeigen 763189Anhang anzeigen 763190Anhang anzeigen 763190Anhang anzeigen 763190
hier braucht es noch ein gelbes Lenkerband
Heute Abend Jungfernfahrt mit dem Kalkhoff meiner Frau zur Eisdiele 2 Orte weiter.
@flim
Nice!
Das Rad kannst du durchaus einmal näher im Detail vorstellen.
Einiges sehe ich selber, wie z.B. schöne TA Kettenräder auf der schonen Super Maxy Kurbel im LKR 110.
Sind das 622-er Laufräder?
Und was gehen da für Reifen drauf (Breite)?
Ich sehe ein Vorder- und ein Rücklicht.
Aber der Dynamohalter ist Leer und vorn scheint auch kein Nabendynamo verbaut zu sein.
Und welche Bremsen sind das (Schenkel-Länge)?