crispinus
Aktives Mitglied
Zurück in den blühenden Westen
Grüße an die Expedition Böhmerwald
Grüße an die Expedition Böhmerwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer bekommt denn die Tulpen?Zurück in den blühenden Westen
Anhang anzeigen 771818
Hier muß zwischen 4 Damen die Balance gewahrt werden .Wer bekommt denn die Tulpen?
So ein schönes Rad und dann mit Turnschuhen?Unterwegs mit meinem lieben Radlfreund @Seblog in traumhafter Kulisse auf menschen- und autoleeren Strassen. Beide Neoklassisch mit Campa 10fach. @Seblog auf einem individuellen Rahmen von zircone, @onlySteel. Wirklich toll verarbeitet, das Teil und meisterhaft lackiert.
Anhang anzeigen 771944Anhang anzeigen 771945Anhang anzeigen 771946Anhang anzeigen 771947
So ein schönes Rad und dann mit Turnschuhen?
@Landscape
Auch ein Augenschmaus das Rad, der Lack ist Klasse!
Das Schattenfoto allerdings ist ja eher wenig schmeichelhaft.
Deine Bilder in tutto jedenfalls sind immer gern gesehen!
Dieser Aufbau hat gut funktioniert. Der Wechsel zu schlichten Shimano RX100-Komponenten fand statt, weil mir die bildhauerische Wirkung der Campagnolo-Teile an dem Rahmen völlig in den Hintergrund gedrängt vorkam.Vor lauter betrachten der Rahmenverzierung hätte ich es beinahe übersehen:
Ich bin etwas irritiert ob des Campagnolo-Schaltwerks ? - gehören die Einstell-Schrauben der Endanschäge für den Schwenkbereich nicht irgendwie "nach unten"? Hat das denn so funktioniert?
Oh man wen Hilde den Vorbau sieht wird er bestimmt Kot...
Fahr doch einfach schnellerSind SPD-Turnschuhe ?
Trau mich keine Rennschuhe mehr fahren mit 23er Schnitt ?
Edit: Bin mittlerweile halt ein Radwanderer auf dem Rennrad und kein Rennfahrer mehr.
Mir wurde schon oft genug gesagt, ich wäre Scheiße, aber so gewählt hat das noch keiner ausgedrücktOh man wen Hilde den Vorbau sieht wird er bestimmt Kot...
Fahr doch einfach schneller