Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Möglichkeit: die Gitter wurden irgendwann eingesetzt um das Haus quasi einzumotten, weil das absehbar längere Zeit leerstehen wird?Da hat kaum einer vergitterte Fenster, bzw ist das das einzige, was mir damit aufgefallen ist. Kann aber auch an den ehemaligen Bewohnern gelegen haben.
Boah! 300hm bei 130km! Ich dachte, das geht nur auf nordamerikanischen Salzseen!
Chorus 9s?
crestfallen
Aus der Perspektive sehen die genau so aus wie meine 9fach Chorus Hebel. Zufällig ist an meinem Lenker sogar genau das gleiche Lenkerband gewickelt.
das sind 8-fach, mit Metallgehäuse, ohne Typbezeichnung auf den Bremshebeln, sind wohl erste Generation oder so, alles weitere an Zuordnung überlasse ich den wahren Experten ???Aus der Perspektive sehen die genau so aus wie meine 9fach Chorus Hebel. Zufällig ist an meinem Lenker sogar genau das gleiche Lenkerband gewickelt.
das sind 8-fach, mit Metallgehäuse, ohne Typbezeichnung auf den Bremshebeln, sind wohl erste Generation oder so, alles weitere an Zuordnung überlasse ich den wahren Experten ???
fast richtig..die zweiten record sind es.die ersten record sehen so aus. (Elefantenfuss)Sind dann wahrscheinlich die ersten Record. ?
Meine 9fach haben schon das Gehäuse aus Carbon-Composit. Da stand dann auch schon Chorus oder Record auf den Hebeln.
Das sind dann aber schon die 9fach, oder?
Statt Italo Blech zu datieren empfehle ich allen mal Urlaubstage in Deutschland
Anhang anzeigen 774045Anhang anzeigen 774046Anhang anzeigen 774048Anhang anzeigen 774049Anhang anzeigen 774050
12h Materialerprobungsfahrt mit @fafnir auf dem Marschall - auch Koga baut sehr gute Räder