• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

1587296981584.png

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Da hat kaum einer vergitterte Fenster, bzw ist das das einzige, was mir damit aufgefallen ist. Kann aber auch an den ehemaligen Bewohnern gelegen haben.
Andere Möglichkeit: die Gitter wurden irgendwann eingesetzt um das Haus quasi einzumotten, weil das absehbar längere Zeit leerstehen wird?

Nachdem ich gestern mit dem Klassikerersatz die längste Tour dieses Jahres gefahren bin, habe ich es heute mit dem PR6000 mit 50km etwas gemütlicher angehen lassen

Screenshot_20200419-145337~2.png

DSC_7921.JPG

DSC_7917.JPG

DSC_7918.JPG

Extra für @m4ik habe ich dieses Foto gemacht

DSC_7922.JPG

DSC_7923.JPG

Das Sattelstützenproblem ist auch gelöst. Ich habe noch eine Kalloy Stütze gefunden, die etwas mehr Auszug, als die 7400er Dura Ace hat. Steht dem Rad besser, als die 7410er, finde ich.

DSC_7924.JPG

DSC_7927.JPG

heute frūh um 9ne gabs n Kaffee aus der Domobar und dann lang/ lang auf zur Runde durchs schöne Calenberger Land .
Erster stop war die Marienburg bei Nordstemmen ..dann ging es quer am Saupark vorbei nach Springe am Deister und ùber Wennigsen/ Gehrden zurùck ins schöne Hannover Linden- Mitte..
strahlender Sonnenschein ..allerdings kalter Ostwind..zum Glùck sind wir etwa die letzten 30 km nur voll gegen den Wind gefahren..

Die beiden deRosa sind anstandslos gerannt und wir hatten mega Spass..die beste jahreszeit wenn Obstbàume blùhen..die gelben Rapsfelder..die Natur erwacht aus dem Winterschlaf
es war ein toller Tag und eine sehr schöne Ausfahrt...

20200419_112408.jpg

20200419_135403.jpg

Aus der Perspektive sehen die genau so aus wie meine 9fach Chorus Hebel. Zufällig ist an meinem Lenker sogar genau das gleiche Lenkerband gewickelt. :D
das sind 8-fach, mit Metallgehäuse, ohne Typbezeichnung auf den Bremshebeln, sind wohl erste Generation oder so, alles weitere an Zuordnung überlasse ich den wahren Experten ???

das sind 8-fach, mit Metallgehäuse, ohne Typbezeichnung auf den Bremshebeln, sind wohl erste Generation oder so, alles weitere an Zuordnung überlasse ich den wahren Experten ???

Sind dann wahrscheinlich die ersten Record. ?
Meine 9fach haben schon das Gehäuse aus Carbon-Composit. Da stand dann auch schon Chorus oder Record auf den Hebeln.

Sind dann wahrscheinlich die ersten Record. ?
Meine 9fach haben schon das Gehäuse aus Carbon-Composit. Da stand dann auch schon Chorus oder Record auf den Hebeln.
fast richtig..die zweiten record sind es.die ersten record sehen so aus. (Elefantenfuss)

P1012667.JPG

Zurück
Oben Unten