Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 48.806
- Reaktionspunkte
- 67.951
Hat was von Spanien oder Italien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat was von Spanien oder Italien.
Als Großstädter bin ich auf so einen schönen Weg zum (nächsten?) Bäcker ziemlich neidisch.
„Mailand oder Madrid ist egal.Hat was von Spanien oder Italien.
Heute dann, unterwegs mit dem schmal & gelb beschlagenen 'Ärrkül. Stop in der kleinsten Stadt Bayerns, Rothenfels Ufr ...
Wenn man so drauf äugt, schräg von hinten auf die Antriebsseite, die Augen ganz leicht zukneift, dann sieht man es ganz genau: das Ding will einfach nur los ;-)
Das ist der Sattelrohraufkleber für mehr Streetcredibility ;-)Was ist das für ein Kleber am Sattelrohr? Der Radshop? Bieberach?
Ach, cool finden tun die das alle, besonders, wenn du damit genauso schnell fährst wie sie, die meisten können sich das nämlich gar nicht vorstellen, dass man mit sowas zügig Rad fahren kann.Mit einem Stalen Ros kannst Du aber beim Durchschnittsrennradler, alt oder jung, nicht punkten. Da muss es Plaste mit gefühlten 50 Gängen sein, und vor allem mattschwarz plus Sattelstütze halben Meter lang.
Superiberico!! ? War lange Zeit mein Liebings-Spot für die Mittagspause. Jetzt arbeite ich leider nicht mehr Inder Nähe und aktuell sowieso nur von zu Hause.
Die anderen Fotos und Gebäude aus Deinen Posts sind auch super! Wie siehts beim Springer-Neubau aus?
Dass @sulka "oftmals kleinkriminell" agiert hat, kann ich mir tatsächlich vorstellen.Zitat: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=street credibility
street credibility
Wörtlich "Straßenglaubwürdigkeit", meint, dass jemand mit einer hohen "street credibility" (abgekürzt "street cred") nicht in einer wohlbehaltenen geschützten reichen Umgebung aufgewachsen ist, sondern "von der Straße kommt", also aus der Unterschicht, Arbeiterklasse in ärmeren Gebieten mit erhöhter Kriminalität, dabei auch selbst oftmals kleinkriminell. Dagegen eine niedrige oder keine "street cred" gilt für Kinder reicherer Eltern des Bürgertums, gute Schulbildung, z.T. Privatschulen.
... find ich gut. Aber „oftmals kleinkriminell“?