• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Deshalb mußte ich die Vorderradbremse abbauen, so konnte sich das Rad wieder drehen. Danach hab ich mit dem Lenkerrerst in der rechten Hand gebremst. Das war eigentlich ganz lustig.
Neulich im Fahrradladen erläuterte man
mir die Vorzüge von Plastegläsern in der Radbrille. Da dachte ich mir noch: Wann fliegt man denn schonmal aufs Gesicht... Nun ist sie platt, die schöne Oakley.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Lenker sind ja im Prinzip auch ein regelmäßig zu überprüfendes Verschleißteil. Mir ist ein durch einen Sturz leicht verbogener Lenker dann auch spontan gebrochen. War komischerweise auch nix passiert und ich bin mit dem Lenkerende in Hand nach Haus...:D

Sichtprüfung und Gottvertrauen.

Wahrscheinlich kannst Du ihn auch irgendwo hinschicken und mikroskopieren und röntgen lassen. Von dem Geld kannst Du Dir wahrscheinlich zwanzig neue kaufen.

... Gottvertrauen.

na, dann bin ich ja beruhigt ;-))

ist mir der horror schlechthin, und dennoch ...
... aber ich kann den nos-mann doch nicht in den hinterhalt locken bloß weil manche meinen man sollte alle zwei jahre die lenkstange ersetzen.

albrecht, schön, daß du gut & mit humor auch diese tücke überwunden hast.
die hundert euro brillen knacken auf dem asphalt genauso blöd wie die 2,95 aldinger.

gruß
klaus

Jetzt wo die AKWs dichtmachen werden bald ohne Ende Schweißnahtröntgenkontrollgeräte in der Bucht auftauchen. Nach jeder Ausfahrt das Rad da durchgeschoben und voila: wissenschaftliche Sichtkontrollen mit Wiederholungsprotokoll.

FxCam_1341134158606.jpg

Da waren heute ganz viele Leute mit dem Klassiker unterwegs.

Hallöle. Bi seit ner Zeit immer wieder am durchstöbern. Bi grad auf ein paar Bilder vo euch gestossen. Und siehe da. Frauen mit dem Renner unterwegs. Bi auf der Suche nach ner Gruppe in der au Fraue mit fahre. weiss jetzt zwar nit ob ihr euch kennt und zämme fahre???. Komm aus Lörrach. Falls i richtig lieg würd i mi über ne Antwort freue
sportliche Grüße Steffi

Moin Krankenschwester!

Viele Damen sind hier, glaube ich, nicht unterwegs. Aber manchmal sind auf den Bildern hier auch rasende Mädels zu sehen. Vielleicht kann jemand aus dem Süden das Gesuch an die Gattin/Freundin weiterreichen.

Obwohl...Die Hilde ist immer viel unterwegs :).

Gruß aus dem Norden, Micha

Heute eine kleine Wiedersehnsrunde mit dem Koga, nun ein 6fach Hinterrad weil ein alter Schlauch derade nicht wollte. Wetter mild bis schwül, sattes grün. Änderung am Klassiker: das schwarze 38er Stronglight Kettenblatt- hätte sicherniemand bemerkt. Funktioniert und paßt .
koga glattbach.JPG

Hier mal Bilder von einer Tour in den Bergen am Lago d`Iseo vom 05.07.12 leider hats schon gedämmert.

Bild0165.jpg

Bild0168.jpg

Zurück
Oben Unten