Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte zuerst du hättest dein rad mit diesem holzpflock angepasst, der an deinem rad lehnt kann mich noch an eine "szene" im neueren Irving buch erinnern, wo die hauptfigur immer mit zwei alten hockeyschlägern gejoggt ist um die hunde abzuwehren...Mein Rad ist auch den Umständen entsprechend angepasst.
Anhang anzeigen 52900
Rennlenker, Rennradreifen und Rennradübersetzung sind bei dem Gelände und den Strassenverhältnissen nicht sehr hilfreich.
ich dachte zuerst du hättest dein rad mit diesem holzpflock angepasst, der an deinem rad lehnt
Boah! Tolle Landschaft, tolle Bilder! Da will ich auch hin!
Anhang anzeigen 52901
Das Rad ist ein "Stahlklassiker" (Randonneur), aber mit MTB Technik von Ende der 80-er.
Hier auf 4.136 m ü.d.M.
und mal wieder ein gutes beispiel dafür, das es nicht immer die Campagnolo Jubilee seien muss die einen den berg hoch bringt. respekt und sehr schöne bilder.
Sehr hübsch gebautes Rad übrigens. Diese Räder waren damals oft bei Amateurrennen zu sehen, weil sie eben vor allem billig waren und daher auch mal einen Sturz und eine Schramme abbekommen durften. Heutzutage freut man sich dafür umso mehr, ein gut erhaltenes Exemplar zu bewundern, an dem einem die leckeren Details erst jetzt auffallen.
Cool. Bei der Farbkombi würde ich direkt zu grünem Lenkerband greifen
Vielleicht dieses SpeedRibbon von BBB:Darüber hab ich auch nachgedacht. Rotes ist auf dem Weg zu mir, bei grün muss ich mal sehen, was da in Frage kommt......Sattel ist ein weißer Rolls, ich kann die Dinger nicht ab, werd ich tauschen. Ebenso wie die Bremsgriffe. Derzeit sind weiße dran, hab hier aber sehr schöne schwarze liegen.......