Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ satanische Flitzpiepe: Photoshop bei Bild 2?
Ich werde aggressive Köter beim nächsten mal einfach mit einem Tritt in den Arsch zur Seite zwingen.
Das habe ich mal mit Erfolg so praktiziert: Mit unschöner Regelmäßig verfolgten mich bei einem Münsterländer Bauernhof zwei widerliche kleine Köter. Laut pöbelnd schnappten sie nach meinen Beinen. Irgendwann war ich das leid. Ich nahm einfach den Fuß vom Pedal und ließ das Bein locker pendeln. Volltreffer! Ein laut aufjaulendes Fellbündel rollte über den Weg. Keine Sorge, der Köter hat keine bleibenden Schäden davongetragen. Von da an haben die beiden beim Pöbeln einen respektvollen Sicherheitsabstand eingehalten.Wenn Du mir den Trick verrätst, wie Du agressive Köter dazu bringst, Dir die Kehrseite zuzuwenden ("auf der Flucht erschossen" oder "nachgetreten"),, werde ich das gerne gelegentlich auch mal ausprobieren.
Stelle ich mir schwierig vor...
haha...n paar käffer weiter komm ich herleider hab ich gestern nur 1 foto auf ner wirklich wunderschönen tour zusammen mit trainstopsatsix von treuchtlingen nach augsburg und wieder zurück - den rückweg hatte ich alleine bestritten, da bob verwandte nähe augsburg besucht hat. an alle im augsburger raum: die strecke augsburg - donauwörth ist hervorragend ausgebauten radwegen und guter beschilderung ein wirklicher traum!
burg kühlenthal
da weiß man doch, warum man auf dem Klassiker noch ne Rahmenpumpe hat!Das habe ich mal mit Erfolg so praktiziert: Mit unschöner Regelmäßig verfolgten mich bei einem Münsterländer Bauernhof zwei widerliche kleine Köter. Laut pöbelnd schnappten sie nach meinen Beinen. Irgendwann war ich das leid. Ich nahm einfach den Fuß vom Pedal und ließ das Bein locker pendeln. Volltreffer! Ein laut aufjaulendes Fellbündel rollte über den Weg. Keine Sorge, der Köter hat keine bleibenden Schäden davongetragen. Von da an haben die beiden beim Pöbeln einen respektvollen Sicherheitsabstand eingehalten.
Wichtig ist, dass man das in Ruhe macht und nicht den Lenker verreist. Sonst wird man nach dem dann fälligen Sturz auch noch gebissen.
da weiß man doch, warum man auf dem Klassiker noch ne Rahmenpumpe hat!