Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach die Bleche wieder dran, das Wetter ändert sich geradeNachdem das Wetter jetzt schon seit Wochen so gut ist, habe ich mal die Schutzbleche am Rickert abgeschraubt.
Anhang anzeigen 784602
Ich glaub, ich brauche nicht zu erwähnen, in welche Richtung das Rickert fahren wollte...
Anhang anzeigen 784604
Anhang anzeigen 784603
Anhang anzeigen 784605
Es mag nur das Foto oder der möglicherweise leicht eingeschlagene Lenker sein, aber nicht nur die Sattelstütze wirkt schief... Guck dir die Gabel bitte mal genauer an!Mit dem frisch zusammengebauten Bianchi Rekord 940 auf einer Testrunde im Norden Berlins. Ich mag das Rad! Anhang anzeigen 785392
Schön, dass das zumindest einigermaßen in Schuss ist. Ich erinnere mich, dass das schon mal kurz vor dem Einsturz stand. Ist aber bestimmt 20 Jahre her, vielleicht auch 25.Seele baumeln lassen ...
Anhang anzeigen 785812
... am Schloß Marquardt, ...
Anhang anzeigen 785828
Anhang anzeigen 785826
Anhang anzeigen 785820
... im dazugehörigen Park ...
Anhang anzeigen 785827
... und am Schlänitzsee.
Anhang anzeigen 785822
Jo, danke.Endlich mal das Centurion gefahren. Und direkt nach n paar Kilometern ein recht versandetes Stück erwischt. Aber selbst dadurch lief es einigermaßen gut geradeaus.
Anhang anzeigen 786110
Leider verwackelt: rechts abbiegen auf Hanfgarten. "...emm...Schatz, ich komm später"
Anhang anzeigen 786117
Kurz vorbei am Zweitwohnsitz
Anhang anzeigen 786116
Dann erstma Mittach
Anhang anzeigen 786113
Bremst vorzüglich übrigens
Anhang anzeigen 786114
Wer wollte Details von der Taschen befestigung? @mic-robi ?Anhang anzeigen 786111
Und dann wieder zuhause
Anhang anzeigen 786112
...nachdem ich ja schon letzten Sonntag in den Regen mit dem Chromium gekommen bin, wollte ich es diese Woche schlauer machen....nächster Sonntag - nächstes Rad.
Rel. kurze Runde mit rel. vielen Höhenmetern.
Rauf zum Kasberg (510üNN) über Oberehrenbach und dort steht die alte Gerichtslinde im vollen GrünAnhang anzeigen 782067
und das olle Titan ohne Lack
Anhang anzeigen 782069Anhang anzeigen 782070
Es geht noch einmal komplett runter bis auf Talsohle Richtung Gräfenberg und dann auf den Wanderparkplatz zum Hetzleser Tafelberg hinauf http://landschaften-in-deutschland....der-fraenkischen-schweiz-und-ihre-vegetation/
Anhang anzeigen 782075
Freizeitstress - ich werde bereits erwartet; ich bin zum Wandern verabredet. Radklamotte aus, Wanderstiefel an.
Die Ausblicke aus dem Märchenwald sind zu schön , man müsste Maler sein, denn meine Kamera fängt das Panorama ( Veixierkapelle Reifenberg/ Burg Feuerstein/ Walburgis Kapelle Walberla) nicht annähernd ein.
Anhang anzeigen 782076
hach der 400er in osterdorf fehlt in diesem Jahr...nachdem ich ja schon letzten Sonntag in den Regen mit dem Chromium gekommen bin, wollte ich es diese Woche schlauer machen.
Mein Plan diesen Teuchatzer Anstieg platt zu fahren steht.
Bis Jahresende wird man dort die Steigungsschilder abbauen können.
Beim Radfahren wird ja - zumindest bei mir - die Birne frei und ich erinnere mich, dass mit diesem Rad der Wahnsinn wieder begann.
Eigentlich wollte ich nur mein mir etwas zu großes Gitane aero gegen etwas passendes tauschen und eigentlich hätte mit diesem Vitus die Suche beendet seien können, denn es kann alles was ein ordentliches Rennrad können muss.
Naja und wie ich so fahr, bin ich wieder in Frankendorf und der Saffer hat noch zu. Muß ich halt das gute Huppendorfer später beim EDEKA holen - oder noch besser:
ich schick die Frau.
Anhang anzeigen 786352
Im Anstieg liegt ein Amselmensch im Tiefschlaf auf der Fahrbahn. Ich halte an, um das Elend vor einer Überfahrt mit Pirelli, Conti und Co zu bewahren und bette in den Wald um. Im selben Moment leuten die Kapellenglocken vom nahegelegen Tiefenhöchstadt.?
Vielleicht habe ich aber auch nur angehalten, weil der Anstieg zu giftig wurde? Who knows
Beweisfoto
Anhang anzeigen 786355
und ab vor den Brunnen.
Wär ich nicht so blöd, würde ich mir Photoshoskills draufschaffen und das Brunnenbild jede Woche mit einem anderen Rad schmücken.