Ist immer noch besser als auf Polen.Ich weiß nur nicht ob es Sinn macht mit Kanonen auf Pollen zu schießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer noch besser als auf Polen.Ich weiß nur nicht ob es Sinn macht mit Kanonen auf Pollen zu schießen.
Genau das ist echte Handarbeit mit einem Stichel ...Das sieht nicht aus wie gefräst, sondern wie ziseliert.
Gehört er nun hierhin oder ist es doch ein Klassikerersatz?
Günther`s Spätwerk (04/20) - Unkraut vergeht nicht!
1. Ausfahrt heute, aber nur kleine 60 km. Danach kam etwas, was schon lange fällig war:
Klassische Ordnung schaffen
Noch nicht, kommt späterGibt's von dem Krabo in schwarz-mint irgendwo ein paar genauere Fotos?
Na so ein Mist am Ende. Gute Besserung. Ich hatte sowas auch mal. Frontalzusammenstoß mit einem Mitglied einer Fahrrad-Großfamilie im Gegenverkehr. Bevor ich abgeholt wurde hat die Polizei mir versprochen, das Fahrrad bei Leuten in der Nachbarschaft unterzustellen. Die Adresse haben sie mir dann ins Krankenhaus gebracht und ein Freund hat's abgeholt. Frag die doch mal (ich nehme an, daß Polizei da war...).Ich komm von Siedelsbrunn oben runter, sie vom Netto-Parkplatz. Sie kuckt mich an. Und dann fährtse los. Folgerichtig ich dann ungebremst in die Seite und dann mit Heli in die BG-Klinik. Eigentlich unfassbar, aber nur das Schulterblatt gebrochen und Prellungen/Abschürfungen. Glück im Unglück.
Das Schlimmste ist aber: ich weiß nicht, was mit dem Flema ist, noch nicht mal wo es ist. Und das meine ich Ernst!
Dankesehr.Na so ein Mist am Ende. Gute Besserung. Ich hatte sowas auch mal. Frontalzusammenstoß mit einem Mitglied einer Fahrrad-Großfamilie im Gegenverkehr. Bevor ich abgeholt wurde hat die Polizei mir versprochen, das Fahrrad bei Leuten in der Nachbarschaft unterzustellen. Die Adresse haben sie mir dann ins Krankenhaus gebracht und ein Freund hat's abgeholt. Frag die doch mal (ich nehme an, daß Polizei da war...).
Schulterblatt gebrochen klingt aber auch nicht nach "nur"...
Dankesehr.
Ende eines ordentlichen Gefälles, da hat man ziemlich Tempo drauf. Und dann auf ein stehendes Hindernis. Das ist schon "nur", ich bin wirklich gut bedient. Das andere ist: Rucksackverband und es wird warm. Kenner wissen Bescheid...
Gute Besserung. Ich hoffe, dass es wirklich nur ein bißchen gebrochen ist und gut zusammenwächst. Mein Unfall ist fast ein Jahr her und mir wurde am Abend auch nur gesagt, die Kniescheibe ist gebrochen und wird operiert. Da dachte ich noch an Phillipe Gilbert, der nach ein paar Wochen wieder Rennen fuhr und im September schon wieder gewann. Daher ein Bruch ist nicht gleich ein Bruch. Dir wünsche ich natürlich einen umkomplizierten, gut stehenden...War eigentlich so eine wunderbare Runde. Auf die Neunkircher Höhe mit dem Kaiserturm,
Anhang anzeigen 787830
entlang der Nibelungenstraße auf den Spuren des Granits,
Anhang anzeigen 787831
durch Lindenfels,
Anhang anzeigen 787832
und viel sowas.Anhang anzeigen 787833
Ich komm von Siedelsbrunn oben runter, sie vom Netto-Parkplatz. Sie kuckt mich an. Und dann fährtse los. Folgerichtig ich dann ungebremst in die Seite und dann mit Heli in die BG-Klinik. Eigentlich unfassbar, aber nur das Schulterblatt gebrochen und Prellungen/Abschürfungen. Glück im Unglück.
Das Schlimmste ist aber: ich weiß nicht, was mit dem Flema ist, noch nicht mal wo es ist. Und das meine ich Ernst!
Was gibt's denn für neue Überholregeln?Die neuen Überholregeln werden gut umgesetzt, falls die Straße frei ist, selten wird aber gebremst.
Gute und möglichst schnelle Genesung.War eigentlich so eine wunderbare Runde. Auf die Neunkircher Höhe mit dem Kaiserturm,
Anhang anzeigen 787830
entlang der Nibelungenstraße auf den Spuren des Granits,
Anhang anzeigen 787831
durch Lindenfels,
Anhang anzeigen 787832
und viel sowas.Anhang anzeigen 787833
Ich komm von Siedelsbrunn oben runter, sie vom Netto-Parkplatz. Sie kuckt mich an. Und dann fährtse los. Folgerichtig ich dann ungebremst in die Seite und dann mit Heli in die BG-Klinik. Eigentlich unfassbar, aber nur das Schulterblatt gebrochen und Prellungen/Abschürfungen. Glück im Unglück.