Hi Ihr ,
nachdem ich Ende letzten Jahres, durch einen Zufall 4 Klassiker von einem alten Herren übernommen habe,
kam ich bei recherchen, zu diesem Faden und lese seitdem begeistert mit.
Näheres zu mir
hier .
Donnerstag stand dann die erste große Tour, vom westlichen Ruhrgebiet zu den niederländischen Maasduinen bei Arcen an.
Der moersberühmte Objektkünstler "Pit Bohne", stellt gerne auf hiesigen Feldern aus.
Vielleicht kennt der ein oder andere die "Stillen Demo" Figuren , die einige Zeit im Landschaftspark Du-Nord standen. Hier am beginn des "Feldlichen" bei Rayen...
...Sag ich ja! Stahl statt Plastiklastik!
Unweit hinter Großholthuysen und vor Kleinholthuysen (Größenunterschied etwa 1 Haus), war dieser Kollege
neugierig auf das rote Viech mit weißem Gehörn, für Ihn falschrum.
Ein Moment darüber nachzudenken, unsere Freiheit schätzen zu wissen... die JVA bei Pont
Premiere: das erste mal die Grenze per Rad gemeistert, die MTB Tour mit vorherigen PKW-Transfer giltet nicht..
In den Niederlanden weiss man die Fietse zu fördern, dazu leichter Rückenwind, saus...
oder war es, das der rote Belgier wieder "Back in Benelux" war..
es liegt auch ne Menge schöner Gegend rum..
In D auch
Der belgische Hengst fordert den italienischen zu einem Duell...
Kurz vor dem Ziel, nach den letzen 60km mit leichtem Gegenwind, noch ein paar Körner generieren..
Fazit: Platt und glücklich nach Rund 135km, bin ich völlig infiziert. Danke alter Mann, werde dein Rad ehren