• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Danke
Die beiden ersten Bilder vom blauen erinnert die Form an den Turbo, der hatte mir das Rennrad fahren fast verleidet. Mit dem Flite komme ich super klar. Dann ist der Ergo nix für mich...

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Es wird regnen.

01.JPG

Es regnet!

02.JPG

Es hat geregnet.

03.JPG

So heute Morgen mal flux auf das Wetterradar geschaut und festgestellt,
das passt gerade noch so, für eine schnelle Runde.

# 1.png

Kalt ist es geworden, gerade noch 10 Grad und sehr heftiger Wind.....

# 2.JPG

Hat gepasst....kleine 60er Runde, bin trocken nach Hause gekommen.
Der Kaffee läuft durch und der Regen zieht ins Land.

Wo liegt Sie begraben? Mal was für einen Sunday morning
Nico liegt auf dem Friedhof Grunewald-Forst begraben, auch bekannt als "Friedhof der Namenlosen" oder "Selbstmörderfriedhof". Von der Havelchaussee Höhe Schildhorn sind es mit dem Rad über sandige Waldwege nur ein paar Minuten bis dorthin.
P.S.: Wegen der vielen Wildschweine im Grunewald bitte nicht vergessen, das Friedhofstor wieder richtig zu verschließen! ;)
Seitdem neulich am Teufelsberg nur wenige Meter vor mir so ein Riesenviech mit Highspeed aus dem Unterholz gebrochen und über die Straße gerast ist, habe ich endgültig einen Heidenrespekt vor den Dingern. Letztlich gehört der Grunewald ihnen und wir sind dort nur ihre Gäste. Und da sie angeblich bis zu 50 km/h schnell sein können, lieber nicht mit ihnen anlegen, wenn man, wie ich, noch nicht austrainiert ist. :D

Sagtmal... geht es hier noch jemandem so?
Immer wenn ich etwas fixer über die Titel hier im Klassikerbereich scrolle und dieser Faden über meinen Bildschirm huscht, lese ich im ersten Moment immer „unterwegs mit dem @kasitier “... :rolleyes:

Zurück