Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frische Kette, frisch geputzt und ab - 3h durch den Wald.
Gestern musste das moderne Gravel mal daheim bleiben ...
Kaum Grip:
Mehr Gabelstottern als Bremsleistung:
Bissel mehr Luxus, als der Crosser braucht:
Perfektes Schalten mit allem, was man braucht:
Ganz locker aus dem Handgelenk:
Lenkerendhebel sind nicht jedermans Sache, aber ich liebe sie. Ein kurzer Tick mit der Handkante - zack. Mit einem kräftigen Rutsch gleich 4 Gänge hoch - passt,. Wie für mich gemacht.
Objektiv kann der moderne Graveler alles besser.
Bergrunter, hinter einem Hardtail her, habe ich kaum Grip und kann kaum Bremsen, aber es macht soooo viel Spass. Der olle Krieger ist schon arg klapprig, aber mit Körpereinsatz und genug Adrenalin performt er auf seltsame Weise richtig gut.
Hat Spass gemacht
Der olle Krieger ist auch eine Augenweide. Freu mich immer, wenn du das zeigst (gilt übrigens auch für das Muller von @ms83) - Arbeitsmaschinen.
@skandsen Das kennst Du auch schon:@ms83 Zeigen!
Anhang anzeigen 795991
So jetzt hab ich erst mal Pause.....bevor heute Abend der lang ersehnte Regen kommt,
noch mal schnell 100 Km abgespult.
Allen noch einen schönen Abend, bis die Tage....
Kurztrip Hamburg.
Hier hats geregnet wie sau. Waren aber schnell genug wieder im Hotel
Anhang anzeigen 796064Anhang anzeigen 796065
Von welcher Firma ist der Ergo?Ich setzte die Runde dann fort und stellte danach nicht verwundert fest, daß der "Ergo" doch wesentlich komfortabler ist, als der"Flite".