• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

feierabendquickie

IMG_20200618_212040.jpg
IMG_20200618_200648.jpg
IMG_20200618_204351.jpg
IMG_20200618_210917.jpg
IMG-20200618-WA0018.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heroisch! Bitte mit Bildbericht. Kam die Uhr schon im entsprechenden Thread vor?: ich habe eine Schwäche für funktionales Anti-Design und erinnere gut diese Phase der Uhrenpubertät . Team Casio .. . .
Großes Kino an der Havelchaussee! Es gibt Resultate
https://eisenschweinkader.org/archives/2020/06/19/von-tanke-zu-tanke-xi-ergebnisse/
Aber lassen wir unsere würdigen Vertreter erst selbst erzählen! @Dolittle , @zelig66 , @Linda_Bln !!!!!!!
In der Tat !... um cineastische Entsprechungen für unsere emotianale Verfassung vor, während und nach dem Rennen zu wählen, müssten die monumentalsten Filmklassiker herangezogen werden !...
Vom Winde verweht ...
BEN HUR ...
Lawrence von Arabien ...
Apocalypse Now !
Vllt können mir @sth77 , @Magistrale und @Linda_Bln ein paar ihrer Fotos zur Verfügung stellen?
Denn außer einem leicht verunfallten Selfie habe ich keine eigenen Bilddokumente:

wa%HYQkITdKM80ovNiul%Q_thumb_fde.jpg

Wie man unschwer erkennt, habe ich am Tag zuvor versucht, mich mittels Bienengift zu dopen. Die Wirkung war nicht nachvollziehbar ... und nächstes Mal bitte nicht in die Lippe! ?
Bei @Thelonious mag die Wampe aerodynamisch "günstig" sein –
bei mir ist sie das keinesfalls ...

Bildschirmfoto 2020-06-19 um 11.47.48.png

... die Hangabtriebskraft wirkt an den Anstiegen nämlich entgegen der Fahrtrichtung!
Da kann der Elefant auf dem Trikotauch noch so groß sein ... die Naturgesetze sind
SO nicht zu bezwingen. Aber immerhin haben @zelig66 + ich unseren persönlichen

"SCHWEINEHUND" besiegt!
:

Und wir haben alle unsere Ziele für diesen epischen Tag erfüllt:
Am Leben geblieben ... ✅
Gefinished ... ✅
Gezeitet*... ✅
:
Nicht zu vergessen auch an dieser Stelle:
Vielen Dank an @twobeers & den ESK für die tolle Veranstaltung und die Mühe!
:
*
Und mit einer 38er-Zeit waren wir schnellste "Rote Laterne" der letzten drei Ausgaben bei "Von Tanke zu Tanke"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Kino an der Havelchaussee! Es gibt Resultate
https://eisenschweinkader.org/archives/2020/06/19/von-tanke-zu-tanke-xi-ergebnisse/
Aber lassen wir unsere würdigen Vertreter erst selbst erzählen! @Dolittle , @zelig66 , @Linda_Bln !!!!!!!

Ich war ja nur als Boxenluder vor Ort, wie auch @Magistrale und @sth77. Und es wurde wirklich großes Kino geboten, mit beeindruckenden gefahrenen Zeiten. Aber von Anfang an...

Am 18.6. war es mal wieder so weit... VON TANKE ZU TANKE und @Dolittle und @zelig66 wollten der Berliner Hardcore-Rennradszene auf ihren Stahlklassikern zeigen, wo der Hammer hängt. Und so warteten die Herausforderer und/oder Herausgeforderten schon angespannt auf den Auftritt der "BigBerryBoys".

4.jpg


Die Beiden konnten darüber allerdings nur lachen und stärkten sich vorab erst mal mit Rhabarberkuchen und nem Bierchen...

8.jpg


Kurz vor Start entdeckte @Dolittle allerdings etwas...

2.jpg


... was ihn sehr nachdenklich machte...

3.jpg


... das Hinterrad eines Fahrers, des vor ihm startenden Teams. Er musste schnell checken, was er verbaut hatte. @zelig66 sah das jedoch vollkommen gelassen, denn den Sieg konnte ihnen eh niemand streitig machen, so viel war klar.

5.jpg


Und es kam wie erwartet...die BBB schoßen so schnell ins Ziel, dass meine Kamera nur noch die Windschattenfahrer der Beiden einfangen konnte.

9.jpg


So ging der Holler-Blüten-Schorlen-Pokal selbstverständlich an unsere BigBerryBoys!!!

6.jpg


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Helden des Klassikerforums!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen zwei Unterhaltungssitzungen für die Lancomedie historique musste ich Bücher für den 65. des Bruders besorgen. Kein leichtes Unterfangen in einer Kulturwüste, gäbe es nicht die
P1060603.JPG

in Dassel. Absolutes Höchstniveau und ein dermaßen bescheidener, angenehmer, ...- die Liste ließe sich endlos fortsetzen - Betreiber! Der abgelegene Standort gehört zur rundum positiven Beurteilung, "was soll ich woanders? Hier is doch schön!"

Und einem wirklichen Buchhändler angemessen kann er mich mit einem unbekannten Titel überraschen, er ist mWn auch hier noch nicht im Lesefaden aufgetaucht. Was vllt nicht so verwundert: er kommt aus Neuseeland!
P1060604.JPG

Ich weiß nicht, wann ich zur vollständigen Lektüre komme, weil ichs -s.o.- verschenke. Macht aber einen soliden Eindruck auf den ersten Seiten. (55/700)
 
Kann also sein, dass mein Milanetti auch daher kommt. :D
Chaos in der Rohrkombi wird denen auf jeden Fall attestiert.
Quatsch! Bleibt nat bei BMZ
 
Zurück
Oben Unten