hans-albers
rollin rollin rollin
die Goldenen Zitronen auf Ukulele geübt....
goil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Goldenen Zitronen auf Ukulele geübt....
Ich sollte es nicht verraten, aber einer der Ausrichter ist passionierter Concorde Fahrer. Vielleicht zeitet er euch 1 sek besser."Von Tanke zuTanke XI"
Team BigBerryBoys goes EisenSchweinKader.
:
DIE Maschine – oder soll ich sagen:
DAS Kampfschwein des Tages !?! –
ist fertig ...
Anhang anzeigen 802385
... mein Daily Ride ...
"Die Bordsteinschwalbe – ich darf das sagen – Waldtraut!"
Blitzblank und mit neuem Lenkerband in British Racing Green.
Anhang anzeigen 802386
Der Ortlieb "KlickFix"-Frontspoiler darf bleiben ...
Am Sonntag gibt's die PotsLinDauer "Stullentour".
Da brauch ich die Lenkertasche ...
:
... und weil alle anderen Kombatanten wohl mit Carbonium starten werden,
habe ich so auch was aus Plaste am Renner!
:
Danke für eure guten Wünsche!
Wir können's brauchen.
Das hat ein Nachspiel!
Wollt ihr ein Bianchi bei Masi anmalen lassen? Deins oder Peters? Fahr mal ein paar Runden für mich mit auf la pista magica.
Das ist @pplanDer Herr Masi hat den Mundschutz ja gleich bis zum Bauch runtergezogen, da muss sich doch der Kasi (isser doch, oder?) nich so betun!
Anhang anzeigen 802623
Ueber Simone? Supertyp und verrückt im allerbesten Sinne. Ein wandelndes Rahmenlexikon und begnadeter Rahmenbauer.In einer der letzten Tour Ausgaben ist ein netter Bericht über den jungen Mann an Masis Seite.
Habe dort gelesen das er mit 11 Jahren seinen ersten Rahmen gebaut hat.Ueber Simone? Supertyp und verrückt im allerbesten Sinne. Ein wandelndes Rahmenlexikon und begnadeter Rahmenbauer.