Linda_Bln
Aktives Mitglied
Tag 2:
Lecker, alles SEHR lecker!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tag 2:
Ich hab's auch grad noch rechtzeitig heim geschafft ... Auf dem Bild sieht's noch harmlos aus, aber 10 min später war's dann rabenschwarz ...⛈Die nächste Dusche kommt bestimmt
Gruss in die Heimat! Und gewiss kein Grund zum Neid. Unsere Seen sind doch auch molto bello! Tolle Runde!Zuhause ist auch schön
Letzten Freitag bin ich eine große Acht (eine Brille?) durchs Mangfallgebirge gefahren.
Sehr schöne Tour, außer dass am Schliersee und Tegernsee, bei den Reichen und den Schönen, der Rummel ausgebrochen war und man nicht mal mehr mit dem Rad durchgekommen ist.
124km/1630Höhenmeter/6:02h Fahrzeit
Anhang anzeigen 803799
Anhang anzeigen 803800Anhang anzeigen 803801
Gruss in die Heimat! Und gewiss kein Grund zum Neid. Unsere Seen sind doch auch molto bello! Tolle Runde!
Na ja, eigentlich sind wir im Süden der Republik verwöhnt, aber fahren tut sowas wohl auch ? ?Und mit einem tollen Rad.
Na ja, eigentlich sind wir im Süden der Republik verwöhnt, aber fahren tut sowas wohl auch ? ?
Heute Abend (DO., 18.6.) lädt der ESK zum Teamzeitfahren.
[...]
"Von Tanke zuTanke XI"
Team BigBerryBoys goes EisenSchweinKader. [...]
[...]
Apocalypse Now !
[...]
Hier noch ein paar weitere Bilder von Von Tanke zu Tanke XI, der diesjährigen Ausgabe des allseits beliebten Paarzeitfahrens über die Havelchaussee im Berliner Grunewald und retour. Ein großer Dank an den ESK und insbesondere an @twobeers, der charmant und souverän durch den Abend führte.[...]Und es wurde wirklich großes Kino geboten, mit beeindruckenden gefahrenen Zeiten. [...]
Der Betrieb dort ist ja nicht verwunderlich. Die andere Seeseite beim Tegernsee ist etwas ruhiger. Aber dann die Valepp! Neid!Zuhause ist auch schön
Letzten Freitag bin ich eine große Acht (eine Brille?) durchs Mangfallgebirge gefahren.
Sehr schöne Tour, außer dass am Schliersee und Tegernsee, bei den Reichen und den Schönen, der Rummel ausgebrochen war und man nicht mal mehr mit dem Rad durchgekommen ist.
124km/1630Höhenmeter/6:02h Fahrzeit
Der Kollege auf dem Giant Trinity scheint das alles sehr ernst genommen zu haben .