Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Superkurzurlaub an der Regatta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bravo Peter – ein toller Einstand im Forum, den ihr da mit eurer schönen Tour gebt.Nach dem Prolog (Augsburg) - Dresden - Zittau gestern:
Anhang anzeigen 811125
Anhang anzeigen 811127
Anhang anzeigen 811128
Anhang anzeigen 811129
heute Etappe 1 unserer Tour entlang des Oder-Neiße-Radweges:
Anhang anzeigen 811130
Anhang anzeigen 811131
Soweit so schön, bin gespannt, wie es weitergeht.
...die quietschende Bremse einfach mit Eierschecke geschmiert?
...die quietschende Bremse einfach mit Eierschecke geschmiert?
Andererseits...auch das darunter abgebildete, vermeintlich schlafende Kätzlein hat(te) eine ähnliche Farbe...
Ja stimmt. Und man hat auch erzählt, dass der böse Westen uns die Kartoffelkäferplage geschickt hat, um uns auszuhungern. Abder dank unserer haldenhaften Schülerinnen und Schüler konnte die Hungersnot abgewendet und der sozialistische Aufbau ohne Einschränkungen vorangetrieben werden.
Oh Gott! Du bist traumatisiert!!! Hier noch ein anderes Foto, hoffentlich hilft das besser...
Anhang anzeigen 811240
Das Centurion Professional ist ja interessant aufgebaut.was soll man groß erzählen - es hat spaß gemacht!
Anhang anzeigen 810932Anhang anzeigen 810934Anhang anzeigen 810931Anhang anzeigen 810933
Da musst du @chassaelle fragen!Das Centurion Professional ist ja interessant aufgebaut.
Mehr Fotos???
Erkundungsfahrt für eine KLASSIKERAUSFAHRT WEST:
Anhang anzeigen 811920
Einstieg in das südlimburgische Hügelland
Anhang anzeigen 811921
Alfa Brauerei in Thull, die einzige Gerstenkaltschalenproduktion in ganz "Holland" mit eigener Quelle. Leider zur Zeit nur auf Anmeldung in Gruppen zu besuchen, aber wie mir der freundliche Herr, der mich da gleich draußen abfing erklärte, wird bis Ende Sommer das neuerrichtete Brauereilokal auf der anderen Straßenseite fertig, und dann kann man auch ohne Anmeldung sich am Brauort der Verkostung hingeben.
Anhang anzeigen 811925
Anhang anzeigen 811928
Schloss Hoensbroek (bitte die "oe" als "u" aussprechen, sonst klingt es seltsam). Das Gartenhaus vorne am Weiher würde es mir ja tun...
Anhang anzeigen 811933
Im Tal des Geleenbaches unterhalb von Hoensbroek. Funktionshalt..., am Touri-Hotspot Schloss H. nun einmal nicht ohne Eintritt möglich. Also ich stehe da so nach ausführlicher Vergewisserung der Einsamkeit am Rande des Abgrundes, mich in die Betrachtung der Landschaft vertiefend, da kommt erst ein Hund und dann eine Frau über die Wiese. Schnell gemacht, umgedreht, und just im Moment zwei Chics auf Rennrädern fahren vorbei. Oh Mann, hier zu Lande ist es aber auch nirgendwo wirklich einsam.