DreiHaeschen
Aktives Mitglied
Jepp. Wir sind praktisch den gleichen Weg, nur umgekehrt rum gefahren. Den an und für sich geplanten Getränke- und Essensstopp auf dem großen Schlosshof haben wir ausfallen lassen, weil meine Frau die Hitze und Sonne in der kurzen Zeit schon enorm zugesetzt hatte. Wir haben daher nur im Park im Schatten kurz halt gemacht und die Wasserflaschen geleert. Im Auto, was ja nicht weit entfernt auf der deutschen Seite dort stand, wo ich den Kettenabwurf hatte, gab es ja noch mehr. Von da aus bin ich alleine weiter - allerdings die angedachte Rückwegverlängerung habe ich wegen Indisponiertheit und den sich über den nahen Bergen auftürmenden Gewitterpilzen - bei uns brannte aber noch der Stern mit voller Kraft - sein lassen. Ach so: mit den Bergen werden wir doch hoffentlich in einer Neuauflage noch bewahrheiten? Mein Vetter meinte vorgestern auch noch, man solle nicht unterschlagen, dass beim Amstel Gold Race mehr als 2300 hm gefahren werden, in einem Umkreis von rund 20 km um Valkenburg wohlgemerkt, nicht etwas bis zur Cote de la Redoute in den Ardennen und ähnlichen Gemeinheiten.An der Stelle waren wir doch auf Deiner Klassikerausfahrt, oder?