Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Rad und ein absoluter Klassiker! Gerade bei solchen Rädern muss nicht alles genau zeitgemäß sein. Ist es bei meinen Reiserädern und Randonneusen auch nicht.Ob meine Flaneuse noch hier zu den Klassikern darf? Bis auf den Rahmen eigentlich nicht. Ich mach’s trotzdem.
Bevor es gleich mit der Familie losgeht, war ich heute morgen noch eine schöne Runde durch meine schönste Heimat unterwegs. Los ging’s in Pfeddderheim Richtung Donnersberg. Zunächst durch Zellertal an dem Fluss Pfrimm entlang. Leider führt sie seit Tagen Hochwasser, sodass ich meine Fliegenrute noch einige Zeit im Schrank lassen muss. Der Weg war das Ziel und wie so oft, bin ich irgendwelche Pfade gefahren, ohne genau zu wissen, wo genau ich wieder rauskomme. Den Donnersberg habe ich daher nicht erreicht, da dann irgendwanndie Zeit drängte. Als absoluter Fotomuffel hab ich mal versucht, wenigstens einigermaßen brauchbare Bilder zu machen. Viel Spaß und allen einen schönen Sonntag.
Anhang anzeigen 825924Anhang anzeigen 825926Anhang anzeigen 825925Anhang anzeigen 825927Anhang anzeigen 825928Anhang anzeigen 825929Anhang anzeigen 825930Anhang anzeigen 825931Anhang anzeigen 825932Anhang anzeigen 825933
Funktionieren muss es. Das ist die Regel bei einem fahr-Rad. Alles andere sind Manierismen.Gerade bei solchen Rädern muss nicht alles genau zeitgemäß sein.
Ich hab mich noch nie um die Stylepolizei geschert.Funktionieren muss es. Das ist die Regel bei einem fahr-Rad. Alles andere sind Manierismen.
Außer die Ventilkappen passen farblich zu den Decals und dem Lenkerband: Dann müssen sie dran bleiben!
Vielen Dank. So seh ich das auch. Im übrigen bin ich schwer begeistert von dem Microshift R10 Schaltwerk. Hatte es seinerzeit nur mal drangeschraubt zum Testen, da ich viel positives gehört habe. Nach 3 Jahren kann ich das nur bestätigen.Tolles Rad und ein absoluter Klassiker! Gerade bei solchen Rädern muss nicht alles genau zeitgemäß sein. Ist es bei meinen Reiserädern und Randonneusen auch nicht.
Bloß: ist das Rad nicht ein bisserl klein oder täuscht bei dem Sloopingrahmen die Perspektive?Vom Landleben
Die eine, mechanische Seite mit viel Rauch und Krach: Leistungspflügen mit älteren Traktoren
Anhang anzeigen 826045
Anhang anzeigen 826046
Die andere, natürlichere Facette: was für ein Schweineleben !
Anhang anzeigen 826047
Oui, das ist mehr als ein bisserl klein , aber die junge Dame wurde halt nicht grösser .Bloß: ist das Rad nicht ein bisserl klein oder täuscht bei dem Sloopingrahmen die Perspektive?