Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War keine Kritik. Ich habe großen Respekt vor deiner Selbstständigkeit (ist doch noch so, oder?). Ich könnte das nicht und bin ganz froh über mein Angestelltenstatus, mit allen Vor- und Nachteilen (nicht wahr @derMicha ).frag lieber nicht...
ich würd auch lieber gern seit Monaten bei 95%iger Kurzarbeit zu Hause sinnloses Langeweileshopping betreiben, weil ich mich lieber langweile, als anderen zu helfen.
Was gibts schöneres, als sich schon mittags in seinen Amazonpool zu fläzen, natürlich ein kühles Bierchen in Griffweite und Netflix chillen.
Oh, ich glaub, ich war heut zu lang in der Sonne
Moin,
Zustimmung! Die Farbe so noch nicht gesehen, schaut toll aus!Moin,
Das faggin sieht super aus. Kannst du mal mitbringen und in OWL ausführen.
Galt füher als anmaßend.Die Farbe so noch nicht gesehen, schaut toll aus!
Jetzt ein moderner KlassikerGalt füher als anmaßend.
Moin!
Hat hier jemand einen Tipp, wo man online und ohne vorherige Anmeldung eine Route planen und diese auch speichern kann? Meist hängt es an dem Mangel an Punkten um die Runde richtig auf die Karte zu legen.
Danke!
Ich wohne in Kirchheim. Es gibt ein paar Stecken, die man fahren kann, aber da mus man erstmal hinkommen.Ich hatte heute nen freien Vormittag, das Wetter war noch trocken und angenehm, knapp über 20 Grad. Also Rad aus dem er geholt und auf nach Osten.
Anhang anzeigen 828342
mit leichtem Rückenwind geht der Schnitt im platten Land der Schotterebene schnell auf über 30. Ohne große Planung, nur grob die Richtung angepeilt ging es über Aschheim, Kirchheim, Pliening nach Markt Schwaben. Ab Pliening wird es landschaftlich nett, davor nur Mais und viele Neubaugebiete.
Anhang anzeigen 828344
Kann man die Hauptstraße da irgendwie umgehen? @Bonanzero wohnt doch in der Ecke? Ich habs kurz versucht und bin dann schnell auf Schotter gelandet. Die Challenge Strada Bianca können das auch gut ab mit 4 Bar, aber ich wollte einsame Landstraßen... Anhang anzeigen 828343
Dann von Markt Schwaben nach Ebersberg. Wieder an der Landstraße entlang 15km geradeaus durch den Wald, nicht besonders spannend.
Ab Ebersberg dann weiter nach Grafing und dann wird es schön. Die ersten Hügel kommen und der Anstieg zwischen Bruck und Glonn fordert ganz ordentlich. Oben dann links abbiegen zu den Hermannsdorfer Landwerkstätten. Da gibt's ein zweites Frühstück mit Leberkassemmel, Cola und noch ner Pulle Wasser zum auffüllen bevor es wieder nach Hause geht.
Anhang anzeigen 828345
Die berühmten Freilandschweine
Anhang anzeigen 828347
Und ein letzter Blick auf die Berge, wo es schon regnet
Anhang anzeigen 828348
Weiter mit ein paar kurzen aber steilen Anstiegen geht es immer geradeaus über Glonn, Oberpframmern bis Putzbrunn, unterwegs noch ein bisschen Fallobst eingesammelt, soviel wie in die Trikottaschen ging
Anhang anzeigen 828346
Ab Putzbrunn hab ich mich dann vom Navi auf dem kürzesten Weg nach Hause leiten lassen. Blöde Entscheidung. Durch Perlach und Berg am Laim alle paar Meter Ampeln und dauerhaft auf schlechten Radwegen.
Am Ende standen 85km auf dem Tacho und ein paar erste Erkenntnisse zum neuen Revier, vor allem hinsichtlich der Wege die man meiden sollte um aus der Stadt bzw wieder rein zu kommen.
Gruß vom Taunus Olymp - weit und breit die einzigen Klassiker, trotz fabelhaftem Wetter. Vielleicht sehen wir noch Dank @fafnir die Route
Der ungekrönte FeldbergKönig mit seinem "unsäglichen" Raleigh. Love it ;-)