Gibt aber noch einen Unterschied zwischen dem artikulieren von Missständen und jammern, aber gut...
Aber zum Thema: Der Kollege und Freund hier im Büro und meine Wenigkeit sind beide physische Lappen und eigentlich mit Arbeit, Haus, Familie und was weiß ich beschäftigt genug um keine größeren Runden zusammen fahren zu können. Aber am letzten Sonntag tat sich eine Möglichkeit auf um mal zusammen, nicht nur nach der Arbeit nach Hause, radeln zu können. So haben wir beschlossen einmal Kilometer zu sammeln und unbekannteres Terrain zu durchfahren
Los ging es für mich bei mir im Dorf am Bahnhalt um den Weg zu ihm nach Stäbelow zumindest bis Groß Schwaß zu verkürzen.
Man ahnte schon, dass der Tag wettertechnisch einiges bereithalten konnte...
Die Windenergieanlagen zeigte gleich an, dass die 4-5 Windstärken stramm aus West kamen. Das verhieß nichts Gutes was gemütliches rollen betraf....
Nunja, den Kollegen der Familie entrissen ging es dann über Schwaan...
… nach Bützow.
Dort wurde ein kleiner Energiespender eingenommen...
… um bei der fahrt über Rühn…
...vorbei an Hügelgräbern...
… und über den Col de Schlemmin …
… nicht am Hungerast zu hängen wenn es rein in die...
… geht.
Aber zum Thema: Der Kollege und Freund hier im Büro und meine Wenigkeit sind beide physische Lappen und eigentlich mit Arbeit, Haus, Familie und was weiß ich beschäftigt genug um keine größeren Runden zusammen fahren zu können. Aber am letzten Sonntag tat sich eine Möglichkeit auf um mal zusammen, nicht nur nach der Arbeit nach Hause, radeln zu können. So haben wir beschlossen einmal Kilometer zu sammeln und unbekannteres Terrain zu durchfahren
Los ging es für mich bei mir im Dorf am Bahnhalt um den Weg zu ihm nach Stäbelow zumindest bis Groß Schwaß zu verkürzen.
Man ahnte schon, dass der Tag wettertechnisch einiges bereithalten konnte...
Die Windenergieanlagen zeigte gleich an, dass die 4-5 Windstärken stramm aus West kamen. Das verhieß nichts Gutes was gemütliches rollen betraf....
Nunja, den Kollegen der Familie entrissen ging es dann über Schwaan...
… nach Bützow.
Dort wurde ein kleiner Energiespender eingenommen...
… um bei der fahrt über Rühn…
...vorbei an Hügelgräbern...
… und über den Col de Schlemmin …
… nicht am Hungerast zu hängen wenn es rein in die...
… geht.