Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaub an der Nordsee. Die richtig schönen und windarmen Tage abgewartet, um heute mal bei Windstärke 4 - 5 hinterm Deich zu radeln.
Anhang anzeigen 840713
Meine Frau war nach über einem halben Jahr gar kein Rad fahren ganz schön ko nach dem Anhängerziehen. Aber unser Sohn wollte trotz Training zu Hause nicht alleine gegen den Wind pedalieren.![]()
Ihr müsst ganz dringend mal eure Lenker wieder hoch drehen. Was ist denn da passiert?Tag 6-8 gings dann nach Finale Ligure. Auch mit dem Rennrad eine sehr tolle Gegend. Noch dazu, dass am kommenden Wochenende das Finale der EWS ansteht. Der ganze Ort voll mit sportbegeisterten Menschen, echt cool, erinnert mich ein bisschen an den Gardasee in den 90ern.
Camper direkt am Meer abgestellt:
Anhang anzeigen 840992
Anhang anzeigen 840991
und los gings ins Hinterland... Traumwetter zum Fahren, knackige Steigungen (die wiederum auch die Fahrer aufgrund der nicht optimale Übersetzung forderten)
Anhang anzeigen 840993
Die Strassen wurden teilweise schon sehr eng ;-)
Anhang anzeigen 840998
Anhang anzeigen 840999
Die obligatorischen Bilder der Räder dürfen natürlich nicht fehlen...
Anhang anzeigen 840994
Anhang anzeigen 840995
Actionfotos gibts natürlich auch noch...
Anhang anzeigen 840997
Mir passt es so ganz gut, normalerweise fahre ich den Unterlenker parallel zum Boden, nur bei dem SR Lenker find ich es unbequem.... beim deRosa kann ich nix zu sagenIhr müsst ganz dringend mal eure Lenker wieder hoch drehen. Was ist denn da passiert?![]()
Beim.Titan sieht es gut aus, die anderen beiden zeigen nach Norden. Das muss sich komisch anfühlen im Unterlenker. Danke für die tollen Bilder. Ligurische Küste ist vorgemerkt. Schicker Camper!Mir passt es so ganz gut, normalerweise fahre ich den Unterlenker parallel zum Boden, nur bei dem SR Lenker find ich es unbequem.... beim deRosa kann ich nix zu sagen![]()
die ligurische Küste ist tatsächlich ein Radsporttraum und heiliger Radsportboden. Die Küstentraße sollte man im Sommer allerdings meiden. Das Hinterland ist aber um so toller. Direkt Berge ab Meer, ruhig und tolle Ausblicke.Beim.Titan sieht es gut aus, die anderen beiden zeigen nach Norden. Das muss sich komisch anfühlen im Unterlenker. Danke für die tollen Bilder. Ligurische Küste ist vorgemerkt. Schicker Camper!![]()
Kann ich nur bestätigen, war echt super an der Küste, das Hinterland ist ein Traum... kaum Verkehr und grandiose Landschaften teils mit Meerblick, ich war nicht das letzte Mal dort unten.... (Auch das Piemont wird mich wieder sehendie ligurische Küste ist tatsächlich ein Radsporttraum und heiliger Radsportboden. Die Küstentraße sollte man im Sommer allerdings meiden. Das Hinterland ist aber um so toller. Direkt Berge ab Meer, ruhig und tolle Ausblicke.
...meine Schulter tut weh!Achtung Bilderrätsel: Auf welchen Rädern waren @Koga1001 und ich heute unterwegs?
Wer´s rausfindet, darf sich selbst auf die Schulter klopfen.... aber nur einmal!
Anhang anzeigen 841211
Ich darf nicht mitmachen, oder?Achtung Bilderrätsel: Auf welchen Rädern waren @Koga1001 und ich heute unterwegs?
Wer´s rausfindet, darf sich selbst auf die Schulter klopfen.... aber nur einmal!
Anhang anzeigen 841211
Jetzt ist es leicht@Koga1001 Damit´s nicht zu schwierig für dich ist, hier noch eine ganz kleine Hilfestellung
Anhang anzeigen 841217