Salamander
Aktives Mitglied
Na bitte, geht doch ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das darf für alle Touren ran. Habe sonst nur noch ein MdRzA-/ und ein Bahnrad. Habe mich sehr verschlankt die letzten Jahre ;-)Sonntagsausfahrt mit dem Sonntagsrad![]()
Es will gefahren werden, klasse!Das darf für alle Touren ran. Habe sonst nur noch ein MdRzA-/ und ein Bahnrad. Habe mich sehr verschlankt die letzten Jahre ;-)
wie nennt man die krankheit?Das darf für alle Touren ran. Habe sonst nur noch ein MdRzA-/ und ein Bahnrad. Habe mich sehr verschlankt die letzten Jahre ;-)
Fast ein wenig dick für Frühlingszwiebeln. Sieht eher nach Lauch aus. Oder Herbstzwiebeln?Im Ruckosacko sind aber Frühlingszwiebeln zu sehen. Die gibts nicht am Straßenrand oder?
Anhang anzeigen 842223Anhang anzeigen 842224
Bei den temperaturen sind die gelbschwarz gestreiften Freßfeinde außer Gefecht . . . . .
für den geübten randonneur kein problem...Frühlingszwiebeln kommen meist aus der Pfalz oder den Äckern rund um Meckenheim . . .