kokomiko2
Low Budgetier
Was man hier nicht alles lernt! Säurefester Kitt/Mörtel... Kondensationstürme...
https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Steuler
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man hier nicht alles lernt! Säurefester Kitt/Mörtel... Kondensationstürme...
So sehe ich es auch, das Salomonsystem ist ewig schon ein Standard und für die "alten" Bindungen wie @kokomiko2 sie gepostet hat bekommt man auch noch neue Schuhe, denke mal man muss den richtigen Laden um die Ecke haben der auf so was Bock hat vorrätig zu halten bzw. weiß wo er/sie es einem bestellen kann.
Ein echter Klassiker.Ob das jetzt aber wirklich hilfreich ist? "Vergleich aller Bindungssysteme", naja...
Anhang anzeigen 885823
3 Stifte, Abstand je ca. 20mm. Dieser Abstand wurde dann in der Mitte der 80er vergrößert, bevor dieses System vom Markt verschwand.
Werde demnächst das Stammwerk in Höhr - Grenzhausen abbilden, der baumschwund macht es möglich. is in vollem Betrieb.Was man hier nicht alles lernt! Säurefester Kitt/Mörtel... Kondensationstürme...
https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Steuler
Trainingsrunde mit 3 unterthemen
Anhang anzeigen 885710
Da links neben den XM ist die XM-Entsorgung?
Mein Sponsor hatte XMs für die Vertreter und die durften wir jungen und armen Rennfahrer am Sonntag dann auch mal ausleihen, wenn wir zum Radrennen wollten. Mit Vollgas zum Rennen, dann Vollgas beim Rennen und nach hause.... Der Turbodiesel machte beim Beschleunigen immer ein tolles, turbinenartiges Geräusch. Bleibende Erinnerung hat bei mir auch die "magic card" unter der Beifahrerblende hinterlassen. Schön wars....Was mit dem BX nicht ganz schlecht begonnen hatte wurde am XM in vielen Details nciht wirklich glücklich gelöst. Optisch gesprochen. So bleibt es "fast" eine gelungene Form.
Auch wenn der V6 endlich mal eine Maschine war, die dem Verein immer gefehlt hatte.
Na ja, Neuwagen, Unterlagen vorhanden... peinliche Veranstaltung alles in Allem.
ich erkenne "meinen" brooks mit der kurzen nase und in dunkelbraun . .. .Artgerechte HaltungAnhang anzeigen 885927