Yellowhorse
Aktives Mitglied
Ab 20 Uhr nehme ich ggf. auch dazu Stellung
Aber bitte dran denken:
Off Topic nach 20:00 Uhr in Biete!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 20 Uhr nehme ich ggf. auch dazu Stellung
Hat ja schon mal einer behauptet man könne über Wasser gehen.Heute konnte men kilometerweit auf dem Meer fahren. Der dunkle Streifen im Eis ist ein Bereich, in den auflandiger Wind Seegras in das Eis gemischt hat. Anhang anzeigen 898186Anhang anzeigen 898187
was für Reifen sind drauf?Heute konnte men kilometerweit auf dem Meer fahren. Der dunkle Streifen im Eis ist ein Bereich, in den auflandiger Wind Seegras in das Eis gemischt hat. Anhang anzeigen 898186Anhang anzeigen 898187
Das sind Panaracer Dart reissue vorne und hinten. Keine Ahnung ob die gut oder schlecht sind. Ich habe sie aus rein optischen Gründen montiert. Mein Gleichgewicht ist ganz ok und in den Reifen ist fast keine Luft. Das hilft bei Glätte sehr, finde ich. Rutschig war’s aber trotzdem.was für Reifen sind drauf?
Unweit von der gezeigten Stelle bin ich vor Jahren schon mal mit dem Fahrrad durchs Eis gebrochen. War kalt und nicht leicht wieder raus zu kommen. Ich kenne die Wassertiefe hier sehr gut und fahre seitdem nur noch wo ich stehen könnte.Wer sowas in Skandinavien macht hat immer einen Eiseinbruch Retter dabei
2 Dorne mit Griff um den Hals hängen,damit kann man sich rausziehen bei Einbruch im Eis
Auf welchem Tümpel is dasUnweit von der gezeigten Stelle bin ich vor Jahren schon mal mit dem Fahrrad durchs Eis gebrochen. War kalt und nicht leicht wieder raus zu kommen. Ich kenne die Wassertiefe hier sehr gut und fahre seitdem nur noch wo ich stehen könnte.
Der Tümpel heißt Ostsee.Auf welchem Tümpel is das