Sechs Monde war der Kerl zu krank, jetzt rollt er wieder Gazelle sei Danke.
Puh endlich kann ich mich hier mal wieder mit ner aktuellen Runde melden.
Nach andren gesundheitlichen Einschränkungen wurde ich am dreizehnten November am Huf operiert. Seit letzter Woche ist die Wunde vollständig geschlossen. Am vergangenen Wochenende haben wir bei einem etwas längeren Spaziergang einen erfolgreichen "Belastungstest" gemacht.
Also habe ich mir wieder "freie Fahrt" gegeben.
Bei dem Wetter hatte das allerdings nicht viel zu sagen da ich keine Lust hatte in Vollgummidress und mit Schnorchel zu radeln.
Gestern hatte ich eine Zoom Sitzung die sieben Stunden gedauert hat.
Danach war ich in einem Zustand der ..... nun ja der erhebliche Bewegung erforderte.
Hier prasselte zeitgleich der Regen auf die Scheiben das ich fast Stöpsel für meine Lauscher gebraucht habe.
Da ist mir eingefallen das ich ja noch so ein Rollenrädchen habe:
Also nen Radcomposter montiert, Luft auf die
Reifen gegeben und mal 40 Min gestrampelt.
Das diese Rolle die Hölle ist weil sie, selbst in der leichtesten Stellung, bremst als würde man bergauf fahren konnte ich durch einen Film kompensieren.
Einer meiner Lieblingsfilme, Highlander (1.Ver) hat mich 39 Minuten durchhalten lassen.
Danach zwickte so manches aber ich war happy.
Heute begann das blöde Homeoffice bereits mit Sonnenschein von draußen.
Je weiter der Tag fort schritt um so hibbeliger wurde ich.
Zwischen 13:00 Uhr und 15:15 Uhr hatte ich einen freien Slot im Kalender.
Also den flugs geblockt und mich auf eine lange Mittagspause auf zwei Rädern gefreut.
Oh menno, nach über sechs Monden ohne Rad zwischen den Beinen hat man alles vergessen.
Zuerst finde ich die winterlichen Klamotten nicht. Dann weiß ich nicht mehr was ich alles einpacken muss und zu guter letzt stehe ich bereits abfahrtbereit mit Rädchen vor der Tür und habe noch die Straßenschuhe an.
Also nochmal in den Keller und die Rennradschuhe übergestreift und dann konnte es wirklich los gehen. Was für ein tolles Gefühl mit der Kraft der eigenen Haxen durch die Gegend zu feuern. Das läuft gerade richtig gut. Dachte nicht das ich so gut zurechtkomme.......äh das hatte ich doch schon mal und ja, an der nächsten Ampel merkte ich dann den deutlichen Rückenwind der mir auf dem Rückweg ins Gesicht feuern wird.
Aber egal, weiter gehts.
So fuhr ich eine kleine Runde:
Ja als Beinkleid habe ich trotz der hohen Temperaturen (fast neun Grad) eine lange Hose gewählt. Wollte mich nicht erkälten wenn ich Power rausnehmen muss und sie passte irgendwie zu meiner Stimmung:
Nach einigen Steigungen, die von vielen hier kaum bemerkt worden wären, kam ich auch wieder in Richtung meiner Heimatstadt:
Und kann Euch auch wieder einen aktuellen Stadt unseres Bahnübergangs präsentieren:
Keine Ahnung wann ich das letzte tagesaktuelle Pananoiaschrankenbild gepostet habe.
Danach hatte ich noch ne halbe Stunde um zu duschen, ein paar Kalorien einzubauen und mich etwas zu erholen bevor der VPN wieder uffgebaut werden musste.
Um 18:00 Uhr bin ich vom Stuhl direkt ins Bett gefallen und habe erst mal zwei Stunden geschlafen.
Eben noch ein kleines Nachmahl und gleich geht es mit schmerzenden Haxen und andren Körperstellen die ziehen zurück in die Koje.
Kurz:
Ich bin glücklich.
Das hatte ich lange nicht mehr.
Wir haben einfach ein tolles Hobby.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh sieht gerade das die Bilder nicht mehr automatisch uffe Galierie verlinken.
Bin jetzt zu platt mir das anzusehen.
Sollte hier jemand Interesse haben ein Bild in voller Größe zu geniessen möge er/sie/es bitte hier klicken: