Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 56004
For Those About to Rock (to bike) ......
Die "dikke Werta" in Stevensweert, Niederlande, und mein schlankes grünes Springtierchen.
....We Salute You
Heute war leider nur Arbeiten angesagt, aber am Wochenende haben mein Koga und ich der Hitze getrotzt:
l
irgendwie suche ich vergeblich nach dem grün...
Dat ist Blau... meine monitore sind kalibriert und Farbsicher.. wenn das radl wirklich grün ist, stimmt was in der Bearbeitungskette nicht, auf dem Bild ist's blau.
r=27
g=47
b=71
sagt die 5x5 pixel pipette im durchschnitt, ein sattes Dunkelblau fast aus der Mitte des Blaubereichs
Unterwegs von Fröndenberg die Eule hoch nach Unna und über Werl, Wickede/Ruhr nach Hause...
Man war ich fertig... merkt man doch wenn man in den letzten drei Wochen nur 2x gefahren ist...
Mein Handy. Das Bild hab ich kurz vorm hochladen noch mit Photoshop bearbeitet (Rahmen gezogen, Blau-Orange-Werte hochgezogen, Kontrast ein wenig erhöht)was fürn seltsames fotogerät schleppst du denn mit dir rum?