Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
OstalbSchnell weg mit den Winterbildern, sonst kommt er vielleicht zurück.
Schwäbisch Sibirien, wo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OstalbSchnell weg mit den Winterbildern, sonst kommt er vielleicht zurück.
Schwäbisch Sibirien, wo ist das?
Naja, vielleicht kennen die den alten Grantler aus dem Forum...Gruß & Zurückgruß is der größte Humbug,wenn du ne Panne hast hilft die keiner . Solidarität is heute out
Wenn im Frühling 5000 Radler dir Entgegenkommen bekommst du die Hand nicht mehr an den Lenker
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. So sagt man da, wo ich herkomme...Naja, vielleicht kennen die den alten Grantler aus dem Forum...
Ich grüsse jeden und versuche immer freundlich zu sein. Meistens freue ich mich über den Gruß zurück. Mein Sohn, der als Neuling noch nicht ganz über die Gepflogenheiten Bescheid wusste, fragte mich letztens nach einer Tour, ob ich denn die Radfahrer alle kennen würde - die hätten uns ja alle gegrüßt...
Was mir gerade dazu einfällt: wenn Menschen das letzte Hemd anhaben und gefragt werden, was sie am Leben am meisten bereuen, liest man selten: "dass ich zu freundlich gegrüßt hatte". Das werden auch die Grantler eines Tages sagen, es dauert nur länger.Naja, vielleicht kennen die den alten Grantler aus dem Forum...
Ich grüsse jeden und versuche immer freundlich zu sein. Meistens freue ich mich über den Gruß zurück. Mein Sohn, der als Neuling noch nicht ganz über die Gepflogenheiten Bescheid wusste, fragte mich letztens nach einer Tour, ob ich denn die Radfahrer alle kennen würde - die hätten uns ja alle gegrüßt...
Leider ist vom Wald hier wenig übrig, aber ich hab heute auch bei 75km/h bergab noch die Hand gehoben und habe drei sehr beherzte Grüße zurück bekommen.Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. So sagt man da, wo ich herkomme...
Du weißt, dass braunes Lenkerband und brauner Sattel zu direktem Ausschluss aus diesem Unterforum führt, oder?
Bist schonmal eins gefahren? Das tun die sehr wohl.Flexen tun die Plasteteile auch nicht
Natürlich Schande über mich. Zur Verteidigung: hab’s so bekommen und weiß noch nicht was dran sollDu weißt, dass braunes Lenkerband und brauner Sattel zu direktem Ausschluss aus diesem Unterforum führt, oder?
Grade noch gerettetNatürlich Schande über mich. Zur Verteidigung: hab’s so bekommen und weiß noch nicht was dran soll
Klassisch greift man die Farbe der Decals auf. Logisch, dass du also ratlos bist. Kleb mal Decals, dann siehst du klarer.Natürlich Schande über mich. Zur Verteidigung: hab’s so bekommen und weiß noch nicht was dran soll
Durchs Münchner Hinterland mit dem neuen niederländischen Titan-Renner.
Du weißt, dass braunes Lenkerband und brauner Sattel zu direktem Ausschluss aus diesem Unterforum führt, oder?
Natürlich Schande über mich. Zur Verteidigung: hab’s so bekommen und weiß noch nicht was dran soll
Was ist das denn für eine Rahmengröße?Heute durfte mal mein Raleigh mit raus...
Eigentlich sollte es mich ja im Frühling verlassen aber irgendwie..., naja.
Gibt eh nix dafür deshalb wird es wohl bleiben dürfen, rollt ja super und sieht ganz hübsch aus, finde ich jedenfalls .
Anhang anzeigen 917476Anhang anzeigen 917477Anhang anzeigen 917478
Ist ein 60er Rahmen...Was ist das denn für eine Rahmengröße?
Ich habe ja schon auch eine Schwäche für die. Vor allem für nix.
Von mir aus kannst Du das Rad gern öfter zeigen...Erste Ausfahrt dieses Jahr mit der roten Königin ... ... Achtung @Olddutsch - weggucken, es kommen gleich Bilder mit nem roten Peugeot ...
Superwetter heute, allerdings ziemlich windig hier im Taunus ...
Anhang anzeigen 917504
Über den Winter wurde auch das Lieblingstrikot "getunt" ...
Anhang anzeigen 917505
Bahngleise, aber kein Bahnübergang ... also nix für @Pananoia ...
Anhang anzeigen 917506
Kurze Rast, dann gings wieder nach Hause ...
Anhang anzeigen 917508
Eine gute Woche Euch allen ...