Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasser „Berggang“, Respekt.Heute die erste 100km-Runde mit dem Dürkopp. Einige lange wellige Passagen, aber auch ein paar knackige Buckel. Ziel war, nicht zu schieben.
Hat seltsamer Weise geklappt, Riemen fest anziehen, 48-20 Berggang rein, Kulissenschalthebel demütig in die rückwärtige Position, rhythmisch an den Griffgummis ziehen. Geschmeidiger als erwartet.
Anhang anzeigen 917162
Anhang anzeigen 917166
Schalten, nicht zu hastig, mit sattem "Schapp" nimmt die mächtige Kette auf dem nächsten Ritzel Platz, ästhetisches Vergnügen.
Anhang anzeigen 917167
Anhang anzeigen 917169
Anhang anzeigen 917171
Die Vittoria Rally laufen wie ein Sack Zement, können das unbändige Vergnügen, das ich mit diesem herrlichen Spielzeug habe, aber nicht trüben.
Anhang anzeigen 917174
Ehrlichen Straßendreck gesammelt.Am Ende gelingt ein Überholversuch einer Carbondame.
Die Beine merke ich mehr als sonst, funktioniert hat es trotzdem. Herrlicher Tag!
Die sind zu schnell vorbei … das man den Gruß nicht sieht, oder sie sind noch nicht richtig an die neue Saison gewöhnt. Das grüßen kommt noch – bestimmt.Die Zurückgrüßquote in diesem Frühjahr ist wirklich unterirdisch
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass insbesondere Leute mit Carbon unterm Hintern und Rapha am Leib allenfalls Ihresgleichen grüßen, das nervt mich irgendwie.
Dazu fällt mir noch das Thema "Forumstrikot" ein.Weil ich dieses Foto gerade bei Strava sehe:
Anhang anzeigen 917144
Die Zurückgrüßquote in diesem Frühjahr ist wirklich unterirdisch
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass insbesondere Leute mit Carbon unterm Hintern und Rapha am Leib allenfalls Ihresgleichen grüßen, das nervt mich irgendwie.
CarboRnierte Raphaisten ...
Sehr schönes Rad (und interessante Schaltung)Heute die erste 100km-Runde mit dem Dürkopp. Einige lange wellige Passagen, aber auch ein paar knackige Buckel. Ziel war, nicht zu schieben.
Hat seltsamer Weise geklappt, Riemen fest anziehen, 48-20 Berggang rein, Kulissenschalthebel demütig in die rückwärtige Position, rhythmisch an den Griffgummis ziehen. Geschmeidiger als erwartet.
Anhang anzeigen 917162
Anhang anzeigen 917166
Schalten, nicht zu hastig, mit sattem "Schapp" nimmt die mächtige Kette auf dem nächsten Ritzel Platz, ästhetisches Vergnügen.
Anhang anzeigen 917167
Anhang anzeigen 917169
Anhang anzeigen 917171
Die Vittoria Rally laufen wie ein Sack Zement, können das unbändige Vergnügen, das ich mit diesem herrlichen Spielzeug habe, aber nicht trüben.
Anhang anzeigen 917174
Ehrlichen Straßendreck gesammelt.
Am Ende gelingt ein Überholversuch einer Carbondame.
Die Beine merke ich mehr als sonst, funktioniert hat es trotzdem. Herrlicher Tag!
oder nur mit Italo-Kramnur mit dem neuesten heißen Sch... könnte man was reißen.
oder nur mit Italo-Kram
oder nur mit bestimmten Marken - das geht hier doch auch ab.
Letztlich frage ich mich immer, welche Kränkungen da ausagiert werden und ärgere ich mich, dass vermutlich die nächste Sparrunde im Gesundheitswesen gar nicht aus Berlin eingeläutet wird, sonder Krankenhäuser und Therapeuten nach Corona einfach pleite sind.
Flexen tun die Plasteteile auch nicht, da wird doch eher mit Steifigkeitswerten argumentiert, dass man sich in anderen Branchen wähnt. Flintstones? Da geht es eher um die Hackordnung bei den Konsummustern, also auch soziale Spielchen. Hat schon seine Gründe, warum ich bevorzugt alleine fahre.Weil ich heute morgen mit (war nur wg. Sicherheit in der Dämmerung nötig) Licht gefahren bin, hatte ich die Wasserrohrgazelle, mit der ich auch Arbeit fahre, genommen. Vereinsfahrern mit Carbon und Elektroschaltung dürfte so ein Fahrzeug mit Gepäckträger, Katzenaugen usw. (wg. mdRzA) ja wie von den Flintstones vorkommen... Man sitzt aber -trotz eine RH für mich zu knapp, aber mit passender Oberrohrlänge - gut drauf, und das Ding liegt auch gut auf der Straße. Flext halt nur nicht im Heineschen Sinne so richtig.
friert bei den Pietcong etwas die Hölle zu?Heute schwäbisch Sibirien
Gruß & Zurückgruß is der größte Humbug,wenn du ne Panne hast hilft die keiner . Solidarität is heute outWeil ich dieses Foto gerade bei Strava sehe:
Anhang anzeigen 917144
Stooooop! Bevor du ein Urteil fällst: das sind sehr häufig Neuradler, die unsere Gepflogenheiten nicht kennen. Und ja, es sind viele..mein Appell: Grüße, bis dir der Arm abfällt. Erstens kostet ein Lächeln und eingruss nix ,zweitens lernen es "die" dann auch. Also: Hand hoch und ein beherztes "Servus" bei uns in Süddeutschland, oder "Hallo" nördlich des Weisswurschtaequators.Weil ich dieses Foto gerade bei Strava sehe:
Anhang anzeigen 917144