Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist günstig? 400?Gios Blau wirkt ansteckend. Wo kann man günstig einen Rahmen in 58cm kaufen?
Ja das würde ich als günstig empfindenWas ist günstig? 400?
Na dann melde dich mal bei mir per PN ;-)Ja das würde ich als günstig empfinden
Absolutes Traumrad!!!Durch den wilden Hintertaunus...
Anhang anzeigen 929922
Näher rückt der Bersch...
Anhang anzeigen 929923
Anhang anzeigen 929926
Anhang anzeigen 929924
Anhang anzeigen 929925
Netter Arbeitgeber, den Du da hast, @ReneHerse.Heute gab‘s weltweit für alle bei meinem Arbeitgeber einen freien Tag. Nette Geste, die genutzt wurde, um eine Sehenswürdigkeit zu besuchen.
Anhang anzeigen 930754
wobei ich eigentlich meine eigene Sehenswürdigkeit schon dabei hatte
Anhang anzeigen 930755
5-8 cm zu groß ist er aber trotzdem, wenn man sich den Stützenauszug und die Vorbaulänge anschaut. In der Höhe wäre ein Vorbau mit 150mm oder mehr angemessen.der größte Klassiker weit und breit
Anhang anzeigen 930849Anhang anzeigen 930850Anhang anzeigen 930852
Aber sicher. Darauf gibt es eine klare Antwort: Das Band hat Ernest Csuka so gewickelt, also wird es nicht hinterfragt. Es wurde soviel Band genommen wie nötig, aber nicht mehr. Das kommt wohl noch aus der Zeit als er mit seinem Onkel Alex Singer die Super-Leichtbau-Randonneure für die Nachkriegs-Konstrukteurs-Wettbewerbe gebaut hat.....sofort folgende Frage:
"Warum reicht das Lenkerband am Oberlenker nicht bis zur Stoßkante?"
Vielleicht hast Du mir hierauf eine Antwort?