• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Vor vielen vielen Monden habe ich ein Raleigh, das ich quasi doppelt hatte, einen sehr guten Freund geliehen. Er ist es mit viel Freude gefahren und hat auch, wie vereinbart, seinen Stil einfließen lassen. Doch irgendwann ändert sich sein Leben und das schöne Rädchen musste zurück zu mir.
Dann stand es noch sehr lange rum bis mich am Freitag ein lieber Freund anrief.
Ich hatte ihm vor Jahren angeboten ihn in die Welt der Rennräder einzuführen und jetzt möchte er darauf zurück kommen.
Also werden wir morgen eine kleine gemeinsame Runde drehen.
Während ich noch überlege auf welches Rad ich ihn setze fiel mein Blick auf dieses Raleigh.
Also schnell alles geprüft und Luft auf die Socken gegeben und schon konnte vorhin die Probefahrt los gehen.
Es ergaben sich gar keine Probleme und so nahm ich mir die Zeit für ein paar Bilder.

Und auch etwas Zeit für ein bisschen Kunst.
Feldberg über Sattel.

Auf der weiteren Strecke habe ich noch kontrolliert ob es auch vernünftig geradeaus fährt:

Perfekt.

Jetzt noch eines meiner Bahnübergangsbilder (will ja niemanden enttäuschen).

Nun habe ich Euch aber genug für einen Tag mit meinen Bildern überflutet.

Schlaft alle gut und träumt von tollen Rädchen bei herrlichstem Wetter und wundervollen Pisten.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20806
Für die Flasche schämst du dich aber, oder? ;)

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Vor vielen vielen Monden habe ich ein Raleigh, das ich quasi doppelt hatte, einen sehr guten Freund geliehen. Er ist es mit viel Freude gefahren und hat auch, wie vereinbart, seinen Stil einfließen lassen. Doch irgendwann ändert sich sein Leben und das schöne Rädchen musste zurück zu mir.
Dann stand es noch sehr lange rum bis mich am Freitag ein lieber Freund anrief.
Ich hatte ihm vor Jahren angeboten ihn in die Welt der Rennräder einzuführen und jetzt möchte er darauf zurück kommen.
Also werden wir morgen eine kleine gemeinsame Runde drehen.
Während ich noch überlege auf welches Rad ich ihn setze fiel mein Blick auf dieses Raleigh.
Also schnell alles geprüft und Luft auf die Socken gegeben und schon konnte vorhin die Probefahrt los gehen.
Es ergaben sich gar keine Probleme und so nahm ich mir die Zeit für ein paar Bilder.

Und auch etwas Zeit für ein bisschen Kunst.
Feldberg über Sattel.

Auf der weiteren Strecke habe ich noch kontrolliert ob es auch vernünftig geradeaus fährt:

Perfekt.

Jetzt noch eines meiner Bahnübergangsbilder (will ja niemanden enttäuschen).

Nun habe ich Euch aber genug für einen Tag mit meinen Bildern überflutet.

Schlaft alle gut und träumt von tollen Rädchen bei herrlichstem Wetter und wundervollen Pisten.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20806
Ich träum vom fertigen Basso in Gaiole, das ist gewiss;)

Für die Flasche schämst du dich aber, oder? ;)

Nö,
hätte ich ja problemlos aus dem Bild schneiden können.
So war es eine Provokation.
Hat ja funktioniert.
Und bei den "wichtigen" Bildern hatte ich sie ja auch dem Flaschenhalter entnommen.

Aber gerade Dein Einwurf keine Aluflaschen in der Gruppe zu verwenden zeigte mir den Sinn solcher Farben. Also derf ich Deinen Einwand so verstehen das Du nur über "unsichtbare" Flaschen fahren willst?

Mille - Greetings
@L€X
........der vor dem Frühstück einen Clown gesehen hat......wo ist der den jetzt?

Nö,
hätte ich ja problemlos aus dem Bild schneiden können.
So war es eine Provokation.
Hat ja funktioniert.
Und bei den "wichtigen" Bildern hatte ich sie ja auch dem Flaschenhalter entnommen.

Aber gerade Dein Einwurf keine Aluflaschen in der Gruppe zu verwenden zeigte mir den Sinn solcher Farben. Also derf ich Deinen Einwand so verstehen das Du nur über "unsichtbare" Flaschen fahren willst?

Mille - Greetings
@L€X
........der vor dem Frühstück einen Clown gesehen hat......wo ist der den jetzt?
Ich hätte einfach eine weiße, gelbe rote oder blaue Flasche gewählt.

er ließ mir keine chance
DSCF7612.JPG
DSCF7616.JPG
DSCF7608.JPG
DSCF7673.JPG
DSCF7494.JPG

Ein langer Tag mit dem blauen Vogel

Treibstoff zählt
DSCF7704.JPG

2x SchinkenKäse Croissant "total bonjour", 2xSnickers, 1x Knoppers Nuß, 6xcocktailtomaten, 3x Rossmann Riegel, 1xSchawarma, 1xAyran, 1x Pfefferminztee, 1x Gerolsteiner Medium, 100g Toppifrutti . . . 2 Carbo...

Zuletzt bearbeitet:
Treibstoff zählt
Anhang anzeigen 933604

2x SchinkenKäse Croissant "total bonjour", 2xSnickers, 1x Knoppers Nuß, 6xcocktailtomaten, 3x Rossmann Riegel, 1xSchawarma, 1xAyran, 1x Pfefferminztee, 1x Gerolsteiner Medium, 100g Toppifrutti . . . 2 Carbo...
Du hast einen Stoffwechsel, krass. Das esse ich pro Woche...

Bin gestern mit Eddy mal ein bisschen rund um Berlin gekurvt. Kurz vor Potsdam aus den Augenwinkeln das Schloss Sacrow erspäht, Vollbremsung und über Kieswege des Schlossparks zur Havel gerollt, einfach um noch ein bisschen Abendsonne am Wasser genießen zu können. Und dann war ich auf einmal in Italien.

IMG_20210501_175553.jpg

IMG_20210501_175718.jpg
IMG_20210501_175657.jpg

IMG_20210501_181204.jpg

IMG_20210501_175849.jpg

IMG_20210501_180410.jpg
IMG_20210501_175759.jpg
IMG_20210501_175811.jpg

Als ich über die Ostkrone zurück in die Stadt kam, war es schon dunkel. Im Schaufenster von Radsport Heinze konnte ich gerade noch so das "ITALIAN RACING PASSION" entziffern.
IMG_20210501_210650.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern mit Eddy mal ein bisschen rund um Berlin gekurvt. Kurz vor Potsdam aus den Augenwinkeln das Schloss Sacrow erspäht, Vollbremsung und über Kieswege des Schlossparks zur Havel gerollt, einfach um noch ein bisschen Abendsonne am Wasser genießen zu können. Und dann war ich auf einmal in Italien.

Anhang anzeigen 933751
Anhang anzeigen 933754Anhang anzeigen 933753
Anhang anzeigen 933759
Anhang anzeigen 933757
Anhang anzeigen 933758Anhang anzeigen 933755Anhang anzeigen 933756

Als ich über die Ostkrone zurück in die Stadt kam, war es schon dunkel. Im Schaufenster von Radsport Heinze konnte ich gerade noch so das "ITALIAN RACING PASSION" entziffern.Anhang anzeigen 933769

In Italien... an der Heilandskirche haben schon so einige Foristi ein Päuschen gemacht...

37.jpg

38.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

45.jpg

... Currywursttour am 12. August 2018, als es noch keine Coronaviren, dafür aber strahlende Sonne und blauen Himmel gab.🤩

In Italien... an der Heilandskirche haben schon so einige Foristi ein Päuschen gemacht...

Anhang anzeigen 933788

Anhang anzeigen 933789

Anhang anzeigen 933790

Anhang anzeigen 933791

Anhang anzeigen 933794

Anhang anzeigen 933792

... Currywursttour am 12. August 2018, als es noch keine Coronaviren, dafür aber strahlende Sonne und blauen Himmel gab.🤩
Nette Menschen, schöne Räder, Traumwetter, was will man mehr?
Hattet Ihr damals für diesen Zweck extra ein Anti-Strava-Transpi gebastelt oder was steht da auf dem Lappen hinter Andreas?

wollie und die alte karre unterwegs...
Anhang anzeigen 933731Anhang anzeigen 933732Anhang anzeigen 933733Anhang anzeigen 933735Anhang anzeigen 933736Anhang anzeigen 933737seit wochen schon wird geträumt von kurzkurz, statt dessen langlang bei 8° und dafür haben wir die französischen räder kuscheln lassen.
Hier ging kurze Hose bei langem Oberteil, aber nicht das explizit warme Teilchen. War aber dennoch schon mal wärmer dieses Jahr. Das hintere Schutzblech ging denn doch nicht drauf, natürlich schauerte es bzw. waren die Straßen gern frisch geduscht. Klassische Abendrunde mit 100+etwas km auf meist leeren Wegen.

Zurück
Oben Unten