Ich hatte ihm vor Jahren angeboten ihn in die Welt der Rennräder einzuführen und jetzt möchte er darauf zurück kommen.
Also werden wir morgen eine kleine gemeinsame Runde drehen.
Gestern war heute noch morgen.
Also heute war es soweit und der MTB Ritter wollte sein erstes Erlebnis auf einem Rennrad haben.
Kaum nimmt er es in die Hand uns schaut sich die schönen Details an fragt er nach dem Gewicht der Dame.
Sowas macht man doch nicht aber wenn er schon fragt..................
So fuhren wir auf meiner kleinen Runde los und er gewöhnte sich an die Unterrohrschalthebel und die merkwürdigen Bremsgriffe bis wir eine kleine Pause machten.
Die junge Dame war so freundlich die Rädchen kurz zu halten.
EDITh will auch noch @Bianchi-Hilde auf die Flaschen hinweisen und hofft das er damit zufrieden ist.
Nachdem er an ein paar Steigungen kämpfen durfte, ja ich kann ein kleines A....loch sein......hm, eigentlich ein Großes.....näherten wir uns dem Ende der Runde und ich kann euch nun erstmalig einen Bahnübergang mit zwei Lenkern anbieten.
Es hat ihm einen Heidenspass gemacht, wenn es auch nicht ohne Herausforderung war.
Er hat sich wirklich gut geschlagen, meinen Respekt an dieser Stelle.
Ich hatte auch großes Vergnügen zu sehen das er den Umwerfer ohne jede Aufforderung selbst nachtrimmt, wenn er hinten geschaltet hat und er vorne schliff.
Das hat mein Herz jubilieren lassen.
Wir werden das sicher bald wiederholen.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh will Euch noch wissen lassen das der Tausch des Umwerfers an meiner französischen
Prinzessin einwandfrei funktioniert hat und sie wieder voll einsatzbereit ist.
Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20806