Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher der, welcher hinten rausgeschaut hat!Stuka-Pilot halt ;-)
Ja, was denn? Dann gib ihm doch einen Namen! Hugo, Willi, oder Bruno. Meinetwegen auch Renate! Aber wenn er schon so brav ist ....Das namenlose blaue tut brav seine Pflicht
Das namenlose blaue tut brav seine Pflicht
Anhang anzeigen 939720
Zum TurmAnhang anzeigen 939956Anhang anzeigen 939957
Dreiste Kopie eines Bismarckturms - nennt sich Kaiser Wilhelm Turm. Liegt mitten in der Eifel. War ein langer Weg dahin.
Hier war heute auch alles mit dabei. Sonne, Sturmböen, Hagel, Starkregen. Fotos hab ich nicht gemacht, weil entweder hats geregnet oder aber ich war auf der Flucht vor einer Regenwolke und wollte keine Zeit verschwenden. Aber dafür war ich mal wieder auf Stahl unterwegs. Eis gibts erst wieder nächste Woche. Die Waage war unfreundlich zu mir...Das viele hin und her, soll es regnen oder nicht? Ja. Nein. Doch. Spass doch nicht. Plötzlich Gewitter... war mir heute einfach mal egal und ich bin Vormittags schon gut ausgestattet gestartet.
Anhang anzeigen 940125
Nach ca. 30km kam dann der erste Schauer. Eigentlich etwas früh für die erste Pause.
Anhang anzeigen 940131
Für den zweiten Schauer gab es keine passende Bushaltestelle und ich flüchtete mich unter einen LKW-Trailer der auf einem Parkplatz abgestellt war. Wie ich da so hockte kam ein gebückt gehender Herr vorbei, der ein Damenrad schob. Er stand mit der Gleichgültigkeit wie man sie von Pferden kennt im Platzregen und verwickelte mich in ein ziemlich zusammenhangloses Gespräch. Er ist 93Jahre alt, war auf dem Rückweg von einem Gottesdienst und lobte mich für meinen Helm.
Als die Sonne wieder raus kam musste ich mich verabschieden.
Danach nahm ich im Stiftsgarten in Einbeck mein Mittagessen in der Nähe dieses Denkmals zu mir.
Anhang anzeigen 940134
Zum Gedenken an August Stukenbrok. Begründer des ersten (deutschen?) Versandhauses, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe.
Anhang anzeigen 940136
Fahrräder gabs auch unter dem Namen glaube ich. Ich wüsste nicht, dass es ein Heidemann Denkmal in Einbeck gibt. Schade eigentlich.
Anhang anzeigen 940139
In dem Bau habe ich vor ziemlich genau 10 Jahren mal Abitur geschrieben.
Nach ca. 60km änderte ich die Fahrtrichtung und hatte zunächst Rückenwind und Sonnenschein.
Anhang anzeigen 940150
Ausgerchnet beim Eis essen in Bad Ganderheim erwischte mich dann doch noch ein Schauer. Die letzten 40km musste ich nass zurücklegen. Auf dem letzten Stück gab es wieder Sonne aber zwischendurch habe ich etwas gefroren.
120km in denen viel passiert ist. Das Rad hat eine Wäsche nötig...