• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
36:28 - ich brauch das.

Ich auch:) Wird wohl 37/31 werden...

34:30 - wer bietet weniger?
DSC_8117.jpg

Hallo,

meine längste Tagestour bisher mit dem Gitane. Habe von Erlangen aus einen Freund in Esslingen besucht, waren dann letzlich etwa 220 km. Reine Fahrzeit etwa zehn Stunden - beim nächsten Mal ohne Umwege und Verfahren dann vielleicht in neun! :)

Grüße, Andi

Aber für den Rucksack hast Du eine Befestigung am Rad, oder hattest Du den die ganzen 220km auf dem Rücken?:eek:

Gruß,

Axel

:) An Klamotten und so hatte ich das Nötigste dabei. Und mein netter Gastgeber hat mir mit dem Rest ausgeholfen. Zurück gings ein paar Tage später übrigens per Mitfahrgelegenheit im Auto.

Und ja, den Rucksack hatte ich aufm Rücken. War gar nicht so schlimm, für eine Tagestour lässt es sich aushalten. Länger hätte ich ihn aber nicht buckeln wollen. Und allgemein ist ein freier Rücken beim Radeln natürlich immer die erste Wahl!

Hier noch ein Bild. Man ist in Esslingen ja schon nahe an Frankreich dran, daher das enfant scherrieblé... :daumen:

Sag mal was zum Foto. In voller Fahrt rückwärts geschossen oder stehend mitgezogen?
Es wurde doch nicht etwa digitale Hilfe in Anspruch genommen? :confused:

Zurück
Oben Unten